Saxo 1.4 VTS Getriebeschaden.

Diskutiere Saxo 1.4 VTS Getriebeschaden. im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Habe seit Kurzem einen Getriebeschaden An meinem Saxo 1.4 VTS BJ: 2001 und suche Vergeblich nach einem gebrauchten Getriebe. Habe im Internet...
S

Skexs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
2
Habe seit Kurzem einen Getriebeschaden An meinem Saxo 1.4 VTS BJ: 2001 und suche Vergeblich nach einem gebrauchten Getriebe.

Habe im Internet zwar 2. gebrauche Getriebe gefunden dort Passt der Getriebecode aber leider nicht ganz überein.

Dieser unterscheidet sich aber auch nur ganz leicht und da wollte ich mal fragen ob einer hier schonmal erfahrung damit hatte oder mir da vielleicht weiterhelfen kann.

hier die Daten:

Getriebecode aus meinem Saxo : 20 CF 12

Getriebecode aus dem Internet : 20 CF 11 (das getriebe ist aus einem Saxo 1.4 VTS
Nur der Code macht mich Stuzig)

hier noch der Link dazu: Getriebe (Schaltung) für Citroën Saxo (S0, S1) bei Gebrauchte Autoteile .com (KBA: 3001732, Vergleichsnummern: Getriebecode: 20CF11)

Ich habe auch den Händler dort angerufen der mir auch sagen konnte das das Gehäuse der beiden Getriebe auf jedenfall Gleich ist also der anbau wäre das kleinere Prob aber ob am ende alles so läuft wie es soll konne der mir auch nicht sagen aber ich hätte die sicherheit das ich das Getriebe wenn es nicht Klappt wieder zurückschicken kann hätte dann aber die Versandkossten und die Ein- und Ausbau kosten zu tragen.

würde gern mal wissen was ihr an meiner stelle machen würdet nen Austausch Getriebe würde mich etwa 2000€ ohne einbau kosten ... Laut Händler in meiner Nähe.

Hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG Skexs
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe vorgestern meinen Saxo leider zerlegt, mir sprangen Bäume in den weg. Jetzt ist er vorne und links etwas demoliiert, aber leider Totalschaden. Motor und Getriebe sind OK. War nur Blechschaden. Mein Saxo ist BJ, 3/99, 1.4 l VTS in Rot. Vielleicht passt ja das Getriebe, ich will ihn ausschlachten. Wenn du interesse hast melde dich einfach. 0163/8478593.
Viele Grüße Jörg Johann
 
S

Skexs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2010
Beiträge
2
Joah vielen dank für die info aber hab mir bereits ein Neues Getriebe einbauen lassen weil ich das auto einfach brauchte und ich so gesehn die suche aufgegeben habe nach etwa 3 wochen ...
 
Thema:

Saxo 1.4 VTS Getriebeschaden.

Sucheingaben

Citroen saxo 1.4 vts getriebe

,

getriebe saxo 1.4

,

citroen saxo getriebe defekt

,
saxo vts getriebe demontieren
, saxo getriebe, getriebeschaden citroen saxo, citroen saxo 1.4 getriebe, getriebeschaden saxo, http://www.autoexperience.de/citroen-saxo-forum/12011-saxo-1-4-vts-getriebeschaden.html, gebrauchten Autoteilen Getriebe Getriebe Hyundai h1, getriebe citroen saxo 1 4 , Saxo 1.4 VTS Getriebe, citroen saxo getriebe kaputt, tuning citroen saxo 1.4 vts, Saxo getriebeschaden, gertiebe 20cf, saxo 1 4 getriebe ausbauen, saxo vts getriebe, saxo 1.4 vts getriebe kennung, citroen saxo vts preise, saxo getriebe schaden, citroen saxo vts 1.4 scheiltgetribe, citroen saxo 1.4 getriebeöl , getriebecode 1 4 vts, getriebeglocke saxo vts 1996

Saxo 1.4 VTS Getriebeschaden. - Ähnliche Themen

  • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

    Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
  • Saxo VTS 1,6

    Saxo VTS 1,6: Hallo, die Gangschaltung in meinem Saxo geht ziemlich schwammig und der 5.Gang einzulegen ist auch Glücksache,bin schon öfters in den 3.Gang...
  • Radio für Saxo 1.4 / 1.4 VTS

    Radio für Saxo 1.4 / 1.4 VTS: Verkaufe es zum 2. mal. Ebayauktion 321315051979
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS

    Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS: Ich habe noch viele Teile vom Saxo 1.4 VTS BJ 98 mit 173 tkm gelaufen, Vom Motor, Getriebe, Benzinpumpe, Gebläßemotor für mit...
  • Ähnliche Themen

    • Dringend Hilfe beim Saxo Vts

      Dringend Hilfe beim Saxo Vts: Hallo, und zwar geht es um meinen Citroen Saxo 1.4 l Vts bj 2000. Gelaufen 140 Tsd km. Ich habe mich hier schon etwas durchgelesen nur leider...
    • Saxo VTS 1,6

      Saxo VTS 1,6: Hallo, die Gangschaltung in meinem Saxo geht ziemlich schwammig und der 5.Gang einzulegen ist auch Glücksache,bin schon öfters in den 3.Gang...
    • Radio für Saxo 1.4 / 1.4 VTS

      Radio für Saxo 1.4 / 1.4 VTS: Verkaufe es zum 2. mal. Ebayauktion 321315051979
    • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

      Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
    • Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS

      Viele Teile vom Saxo 1.4 VTS: Ich habe noch viele Teile vom Saxo 1.4 VTS BJ 98 mit 173 tkm gelaufen, Vom Motor, Getriebe, Benzinpumpe, Gebläßemotor für mit...
    Oben