Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.

Diskutiere Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft. im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motorweiter läuft.
Thema:

Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.

Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft. - Ähnliche Themen

  • hyundai Santa FE 2,4

    hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb

    Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb: Mein Santa Fee ruckelte beim fahren erst auf Gas jetzt auch auf Benzin. Hinten stinkt er wie ein Schlot und Motorleuchte an.
  • Benzinfilter suche bei Santa fee

    Benzinfilter suche bei Santa fee: Wo sitzt der Kraftstofffilter bei meinem Hyndy Santa fee 2,4liter Bj 2004 danke
  • Automatik Getriebeprobleme Santa Fee

    Automatik Getriebeprobleme Santa Fee: René Bode Steinfurt den 18.02.2011 Sehr geehrte Damen und Herren, als mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben