Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb

Diskutiere Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb im Hyundai Santa Fe Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Mein Santa Fee ruckelte beim fahren erst auf Gas jetzt auch auf Benzin. Hinten stinkt er wie ein Schlot und Motorleuchte an.
S

Susanne0910

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.10.2015
Beiträge
1
Mein Santa Fee ruckelte beim fahren erst auf Gas jetzt auch auf Benzin. Hinten stinkt er wie ein Schlot und Motorleuchte an.
 
Thema:

Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb

Sucheingaben

honda accord bj 2001 ruckelt und motorkontrollleuchte ist an

Santa Fee ruckelt bei Benzin und Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  • hyundai Santa FE 2,4

    hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.

    Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motor weiter läuft.: Santa Fee schließt sich ab, wenn man aussteigt und der Motorweiter läuft.
  • Benzinfilter suche bei Santa fee

    Benzinfilter suche bei Santa fee: Wo sitzt der Kraftstofffilter bei meinem Hyndy Santa fee 2,4liter Bj 2004 danke
  • Automatik Getriebeprobleme Santa Fee

    Automatik Getriebeprobleme Santa Fee: René Bode Steinfurt den 18.02.2011 Sehr geehrte Damen und Herren, als mein...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Santa Fe I SM, Hyundai Santa Fe II CM, Hyundai Santa Fe III DM, Hyundai Santa Fe IV TM
    Oben