Santa fe springt schlecht an

Diskutiere Santa fe springt schlecht an im Hyundai Santa Fe I SM Forum Forum im Bereich Hyundai Santa Fe Forum; Hallo erstmal. Ich nenne seit fast 5 jahren einen santa 2,4 sm mein eigen.In dem Fahrzeug ist eine Autogasanlage verbaut die aber , wie ich meine...
S

Sockenschuss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.10.2011
Beiträge
1
Hallo erstmal.
Ich nenne seit fast 5 jahren einen santa 2,4 sm mein eigen.In dem Fahrzeug ist eine Autogasanlage verbaut die aber , wie ich meine mit meinem jetzigen Problem nix zu tun hat .
Und zwar springt der Bock im kalten sowie im warmen Zustand schlecht an. Wenn er nach einigem kurbeln startet läuft er unrund welches sich nach einigen sekunden wieder von selbst gibt.Im Fahrbetrieb is nix aussergewöhnliches festzustellen , er schnurrt wie ein Kätzchen.Motorkontrollampe is und bleibt aus was könnte das sein?
 
Thema:

Santa fe springt schlecht an

Sucheingaben

santa fe springt im warmen zustand nicht an

,

hyundai santa fe keine leistung

,

santa fe keine gasannahme

,
hyundai santa fe springt schlecht an
, santa fe springt schlecht an, santa fe diesel keine leistung, hyundai santa fe 2 4 motor springt schlecht an, hyundai santa fe diesel springt nicht an und geht manchmal aus, hyundai santa fe diesel läuft nur im warmen zustand, autoexperience.de hyundai santa fe forum probleme, hyunday santafe spring manchmal an und manchmal nicht, hyundai santa fe springt nicht an diesel 2006, hyundai santa fe diesel läuft manchmal nicht an, santa fe 1 diesel startet sehr schlecht, hyundai santa fe diesel startet schwer, santa fe sm springt schlecht an, huyndai santa fe springt manchmal nicht an, santa fe schlecht, hyunday santa fe e diesel springt schlecht an, santa fee diesel springtschlecht an, forum hyundai santa fe diesel, hyundai santa fe sm springt nicht an, site:autoexperience.de schlechtes anspringen opel movano 2.5 dti, santa fe diesel springt, hyundai santa fe diesel springt kalt schlecht an

Santa fe springt schlecht an - Ähnliche Themen

  • hyundai Santa FE 2,4

    hyundai Santa FE 2,4: Hallo ich habe ein problem mit meinem wagen.Bin gestern auf der Autobahn gefahren und wärend der fahrt fing der motor an zu rucken und ich...
  • Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012

    Startbatterie wechseln hyundai santa fe 2012: + Polklemme hat kurzes Kabel was muss man abschrauben
  • Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Santamo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Santamo: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an

    Santa Fe, 2,2 Diesel, springt nicht an: Mein Santa Fe 2,2 Diesel will nicht anspringen. Besonders bei Minusgraden und Feuchtigkeit, sind es die Glühkerzen? Ist es schwierig die...
  • Ähnliche Themen

    Oben