Sandero Stepway

Diskutiere Sandero Stepway im Dacia Sandero Stepway Forum Forum im Bereich Dacia Sandero Forum; Ich war heute bei einem Dacia-Händler, um mir den Stepway anzuschauen und evtl. mal Probe zu fahren. Der Verkäufer sagte mir, dass es kaum noch...
U

Unregistriert

Gast
Ich war heute bei einem Dacia-Händler, um mir den Stepway anzuschauen und evtl. mal Probe zu fahren.

Der Verkäufer sagte mir, dass es kaum noch Stepways gibt, weil Renault diese Serie wohl stoppt und statt dessen
ein größeres Auto in der Serie bauen will.

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Ich könnte einen Vorführwagen (2000 km gelaufen) bekommen, bin jetzt
aber unsicher geworden, weil ich nicht weiß, welche Auswirkungen dieser Stopp mit sich ziehen wird.

Wie seid ihr Stepway-Fahrer den ansonsten mit dem Auto zufrieden?

Danke schon mal für eure Antworten!!!!!
 
J

jonas52

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
2
hallo Gast,
dein Eintrag ist zwar schon älter,versuche aber trotzdem mal zu antworten..
Ich habe meinen Stepway TCe 90 jetzt genau 16 Monate,habe 38000 Km auf dem Tacho und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten
die ich mal hatte zufrieden,als da waren..die digitale Tankuhr funktionierte nicht korrekt,ist behoben,Heckscheibenwischer ging
nicht mehr,wurde ersetzt! (Auf Garantie natürlich) Der Verbrauch liegt zwischen 5 und 7 Liter.
Wer hat dir denn erzählt das es kaum noch Stepways gibt :)))) das ist zum ersten Mal wo ich sowas höre!
Wenn du allerdings mehr als 20000 km im Jahr zurücklegst würde ich mir den Diesel anschaffen!
Hoffe dir hiermit etwas weiter geholfen zu haben,schöner Gruss John :)
 
Thema:

Sandero Stepway

Sandero Stepway - Ähnliche Themen

  • Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG

    Ausbau des Radio´s von einem Dacia Sandero 1,2 16V LPG: Hallo, ich habe mir am letzten Wochenende einen Sandero 1,2 16V LPG zugelegt. Ich möchte nun das Radio gegen ein Navi tauschen. Doch wie bekomme...
  • Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway

    Heckscheibenwischer D. Sandero Stepway: Hallo ! Mein Heckscheibenwischer geht nicht , bei Dacia Sandero Stepway . Sicherungen habe ich kontrolliert . Für Heckscheibenwischer ist keine...
  • Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?

    Störende Schraube am Kofferraumboden beim Sandero Stepway 3 entfernen?: Hallo erstmal. Seit zwei Tagen haben wir unseren Dacia Sandero Stepway, auch wenn es schon ein bisschen Umstellung bei bestimmten Dingen zu...
  • wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?

    wie teuer ist denn eine anhängerkupplung für den sandero stepway ?: tagchen an alle. für das frühjahr hätt ich gern für meinen stepway eine anhängerkupplung. weiss jemand wie teuer die für den sandero stepway ist...
  • Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?

    Worin unterscheidet sich denn der Sandero vom Stepway?: Hallo, wo liegt denn eigentlich genau der Unterschied zwischen Sandero und Sandero Stepway? Sind doch beides Kleinwagen oder nicht?
  • Ähnliche Themen

    Oben