Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

Diskutiere Sammelt Ihr etwas bestimmtes? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese www.schwertshop.de/rapiere-und-degen/ und sammelt diese auch. Ich selbst...
M

Misiongs

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Bruder ist vernarrt in Rapiere und Degen wie diese www.schwertshop.de/rapiere-und-degen/ und sammelt diese auch. Ich selbst überlege erst ob ich wirklich anfangen soll etwas zu sammeln, da ich meine Wohnung auch nicht zustellen will sodass es überfüllt wirkt. Was sammelt Ihr so? Vielleicht ist ja auch etwas für mich dabei!

Thema:

Sammelt Ihr etwas bestimmtes?

Sammelt Ihr etwas bestimmtes? - Ähnliche Themen

• CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]

CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Getriebeschaden, Ursachen, Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]

CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread]: Alles zu CL: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]

CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread]: Alles zu CL: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]

CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread]: Alles zu CL: Xenon oder Led nachrüsten [Sammelthread] - hier rein
  • CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]

CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread]: Alles zu CL: Navi nachrüsten, Kosten & Co [Sammelthread] - hier rein