saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro

Diskutiere saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro im Saab 9-3 Forum Forum im Bereich Saab Forum; saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro Im September werden die ersten Fahrzeuge in Deutschland ausgeliefert Rüsselsheim, 20. Mai...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro
Im September werden die ersten Fahrzeuge in Deutschland ausgeliefert

Rüsselsheim, 20. Mai 2005 – Saab wird im September 2005 seine Modellpalette in Deutschland um die völlig neue Kombiversion des 9-3 erweitern. Vier Monate vor seinem Verkaufsstart hat der schwedische Hersteller jetzt die Preise bekannt gegeben.

Gut ausgestattet ab 25.450 Euro
Einstiegsmodell wird der Saab 9-3 SportCombi mit dem 122 PS starken 1,8-Liter-Benzinmotor für 25.450 Euro. In der Basis-Ausstattung Linear verfügt er bereits über eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, eine Zentralverriegelung, einen CD-Spieler und Sicherheitsnetze im Gepäckraum. Zur serienmäßigen Sicherheitsausstattung gehören außerdem sechs Airbags, ABS, die Traktionskontrolle TCS, die Kurvenbremskontrolle CBS und aktive Kopfstützen SAHR.

Insgesamt sieben Motorisierungen
Neben der Einstiegsmotorisierung stehen vier weitere Benziner sowie zwei Diesel-Aggregate zur Auswahl. Flaggschiff ist der mindestens 37.950 Euro teure Aero mit einem 250 PS starken 2,8-Liter-V6-Turbomotor. Der Diesel 1.9 TiD werden in zwei Leistungsstufen mit 120 PS oder 150 PS angeboten. Die Preise beginnen bei 27.700 Euro beziehungsweise 29.000 Euro.

Attraktive Sonderausstattungen
Alle Modelle können auch in den höherwertigen Ausstattungen Arc und Vector bestellt werden. Die Pakete kosten jeweils 3.300 Euro. Die Ausstattung Arc beinhaltet eine Leder-Polsterung, eine Klimaautomatik und Sitzheizung, ein Leder-Lenkrad mit Multifunktionstasten, Dekor in Holzoptik und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen. Die Ausstattung Vector umfasst eine Stoff-Leder-Polsterung, Sportsitze, eine Klimaautomatik, Exterieur-Umfänge in Wagenfarbe inklusive Nebelscheinwerfer und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Das Flaggschiff Aero verfügt außerdem über ein elektronisches Stabilitätsprogramm (ESP) der zweiten Generation und ein Sportfahrwerk. Zusätzlich lassen sich noch verschiedene Automatikgetriebe, elektrisch verstell- und beheizbare Sitze, Info- und Entertainment-Systeme und ein Glasdach bestellen.
(mh)

Quelle: http://www.lycos.de/startseite/auto/news_service/show_news.html,,i_1896/saab-9-3-sportcombi-preise-beginnen-ab-25450-euro.html
 
Thema:

saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro

Sucheingaben

auto

,

saab forum deutschland

saab 9-3 sportcombi: preise beginnen ab 25.450 euro - Ähnliche Themen

  • Saab Cabrio

    Saab Cabrio: Hallo Ich fahre einen Saab 9.3 Cabrio Bauj. 2004, 2.0T 175 PS. Das Dach läßt sich mit der Fernbedienung öffnen, nun würde ich es auch gerne auch...
  • Saab 9.3 Cabrio

    Saab 9.3 Cabrio: Hallo Würde gerne mein Dach auch mit der Fernbedienung schließen. Kann man das programieren oder gibt es eine andere Lösung ? Danke MFG Männi
  • Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren

    Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren: Hallo, Kann mir jemand den Radio Code meines Clarion CRH70 sagen. Die Serialnummer lautet: 0009562 Die Produktnummer lautet: PE-9412A...
  • Wo Saab 9-7X beziehen?

    Wo Saab 9-7X beziehen?: Woher kann man den Saab 9-7X beziehen? Kann einem der Saab Händler das Ding kaufen?
  • Saab 9-4X - L.A. Autoshow

    Saab 9-4X - L.A. Autoshow: Mit dem neuen Saab 9-4X steigt die schwedische Kultmarke bei den kleinen SUV ein. Der 9-4X feiert auf der Auto Show L.A. (19. - 28.11.2010) seine...
  • Ähnliche Themen

    • Saab Cabrio

      Saab Cabrio: Hallo Ich fahre einen Saab 9.3 Cabrio Bauj. 2004, 2.0T 175 PS. Das Dach läßt sich mit der Fernbedienung öffnen, nun würde ich es auch gerne auch...
    • Saab 9.3 Cabrio

      Saab 9.3 Cabrio: Hallo Würde gerne mein Dach auch mit der Fernbedienung schließen. Kann man das programieren oder gibt es eine andere Lösung ? Danke MFG Männi
    • Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren

      Saab 900 Clarion Autoradio Code verloren: Hallo, Kann mir jemand den Radio Code meines Clarion CRH70 sagen. Die Serialnummer lautet: 0009562 Die Produktnummer lautet: PE-9412A...
    • Wo Saab 9-7X beziehen?

      Wo Saab 9-7X beziehen?: Woher kann man den Saab 9-7X beziehen? Kann einem der Saab Händler das Ding kaufen?
    • Saab 9-4X - L.A. Autoshow

      Saab 9-4X - L.A. Autoshow: Mit dem neuen Saab 9-4X steigt die schwedische Kultmarke bei den kleinen SUV ein. Der 9-4X feiert auf der Auto Show L.A. (19. - 28.11.2010) seine...
    Oben