S3 gastauglich ?

Diskutiere S3 gastauglich ? im Audi S3, A3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hey ho fahr einen s3 und wollte den nun auf gas umrüsten da ich schon viel fahre. aber is der s3 überhaupt gastauglich oder mach ich damit...
R

Ritz

Gast
hey ho
fahr einen s3 und wollte den nun auf gas umrüsten da ich schon viel fahre. aber is der s3 überhaupt gastauglich oder mach ich damit eventuell den motor kaputt?


wäre klasser wenn ihr mihr helfen könnted.

greetz moritz
 
Thema:

S3 gastauglich ?

Sucheingaben

audi s3 gas

,

audi s3 auf gas umrüsten

,

s3 gas umrüsten

,
Audi S3 auf Gas umbauen
, s3 gas, audi s3 gas umrüsten, audi s3 gasumbau, audi s3 lpg tauglich, audi s3 mit gas, audi s3 gasumrüstung, audi rs3 gas umrüstung, auto, ist audi gas tauglich, audi s3 gas umrüstung, s3 umrüsten gas, s3 auf gas, s3 gas umbau, gasumrüstung s3, s3 auf gas umrüsten, audi s3 erdgas, s3 gas motor, gasumrüstung bei s3, a3 gas tauglich, a3 gastauglich , audi s 3 auf gas umbauen

S3 gastauglich ? - Ähnliche Themen

  • MX-5 gastauglich?

    MX-5 gastauglich?: Ist denn der MX-5 (NB) gastauglich, sprich, hat er gehärtete Ventilsitze? Würde den Flitzer gern gastauglich machen bzw. machen lassen. Ohne...
  • Ist der Fox gastauglich?`

    Ist der Fox gastauglich?`: Kann man den Fox auf Gas umrüsten oder ist der Motor nicht gastauglich? Kann mir jemand bitte helfen???
  • Ähnliche Themen

    • MX-5 gastauglich?

      MX-5 gastauglich?: Ist denn der MX-5 (NB) gastauglich, sprich, hat er gehärtete Ventilsitze? Würde den Flitzer gern gastauglich machen bzw. machen lassen. Ohne...
    • Ist der Fox gastauglich?`

      Ist der Fox gastauglich?`: Kann man den Fox auf Gas umrüsten oder ist der Motor nicht gastauglich? Kann mir jemand bitte helfen???
    Tipps & Tricks für Audi A3 8L, Audi A3 8P(A), Audi A3 8V
    Oben