RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand

Diskutiere RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Gebrauchtwagen: Mazda, RX-8, Revolution Leder BOSE SOMMERFZ LIEBHABERFZ 1.HD , Benzin, Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich...
M

M4trix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
2
Gebrauchtwagen: Mazda, RX-8, Revolution Leder BOSE SOMMERFZ LIEBHABERFZ 1.HD , Benzin,

Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein absolut TOP gepflegtes Exemplar!
Einen direkten Verkaufsgrund gibt es nicht, ich möchte einfach ein neues "Projekt" beginnen...
Der Wagen läuft tadellos und alle Verschleißteile sind gewechselt, oder halten noch die nächsten Jahre.

-Sehr sehr gepflegtes Liebhaberfahrzeug aus 1.Hand
-Sommerfahrzeug, Garagenwagen und Nichtraucherfahrzeug
-keinerlei Mängel/Schäden/Kinderkrankheiten oder Rost
-Öl Wechsel, Zündkerzen und Reifen NEU. Bremsen 50%
-keine Kurzstrecken
-Unterboden sieht (laut meinem Werkstattmeister) aus wie 1 Jahr alt!

Verbrauch: 9,98-10,8 L/100km (Super/E10). !!!
Ölverbrauch: 0,1-0,2L auf 1000km.
Kein Abriegeln o sonstige Kinderkranheiten
Vmax laut GPS 246 km/h mit vollem kofferraum und 2 Personen

Austattung
Lederaustattung Schwarz/Rot, Sitzheizung, BOSE Soundsystem mit 6fach CD-Wechler & 9 Lautsprecher, el. Spiegel + beheizt + Bodenbeleuchtung, el. Sitzverstellung, Klimaautomatik, el. fensterheber, Fernb. am lenkrad, ABS, DSC, Nebelscheinwerfer, Alarmanlage,ZF mit FB, Wärmedämmende Colorverglasung

Modifikationen(Ges. Kosten=7500€)
-INGS+1 Front und Heck, Veilside Schweller, Eye Lids
-Heck clean, USA OEM Heckflügel
-ExoticSpeed R1-T Anlage (OEM-ESD Ist mit dabei)
-Hochglanzpollierte Luftauslass Applikationen
-Xenonlook Nebel & Abblendlicht, LED Standlicht, Chromblinker
-Scheiben getönt von CFC
-H&R Tieferlegungsfedern
-Rote Bremssättel
-4x 19"Zoll ASA AR4 Schwarz Frontpoliert

Zusätzlich noch dabei:
- Original Frontschürze (Kostet Neu ca. 450€)
http://img824.imageshack.us/img824/9031/bild5pz.jpg
- Original ESD (Preis nicht im Kopf ich tippe mal auf ca. 400€ und mehr)
- Original Heckansätze
- Original Federn
- Bremsbeläge für die Vorderachse. (Preis lag bei 120€ aber Serien Beläge
haben noch ca. 50% drauf. Sieht man halt erst wenn es ausgebaut ist
deshalb sind die Beläge schon auf Lager :)
- 2 Einstiegsleisten Li + Re (Utopischer Preis bei Mazda von 220€ pro Stück!
Hab ich damals bei eBay günstig als "Ersatzteil" gekauft)
- 3 oder 4 L Motoröl 30-40€
- Sonstiges zeug wie Original Blinker
Birnen,Scheinwerferbirnen,Kennzeichenbeleuchtung usw...

Besichtigungen gerne erwünscht. Bei Interesse & Fragen bitte E-mail an 13327@gmx.de oder per Telefon (bei Autoscout24 entnehmen) :hs:

PREIS: Forenpreis 16.990€ + Zubehör






 
Thema:

RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand

Sucheingaben

mazda rx 8 zündkerzen wechseln

,

mazda rx 8 schwarz

,

mazda rx 8 preis

,
mazda rx8 bodykit
, zündkerzenwechsel mitsubishi colt, rx 8 warnleuchte, mazda rx 8 zündkerzen ausbauen, Mazda RX-8 Revolution, mazda rx 8 zündkerzen, mazda rx 8 19 zoll, autoscout24., mazda rx 8 220 tacho, opel agila kennzeichenbeleuchtung wechseln, mazda rx 8 standlicht wechseln, mazda rx 8 19 zoll original, rx 8 unterboden, mazda rx 8 schwarz revolution, Mazda RX-8 REVOLUTION Coupé, motorrad kennzeichenleuchte e marked legal, mazda rx8 ölstand warnleuchte, clio 3 bodykit, mazda rx8 h&r, autoscout 24, mazda rx 8 birnen wechseln, mazda rx 8 birne wechseln

RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand - Ähnliche Themen

  • Bodykit

    Bodykit: vieleicht kann mir hier jemand helfen ich suche Für ein Mitsubishi Space Star 2000ner baujahr Ein kompletes Bodykit Kann mir da jemand helfen
  • BodyKit

    BodyKit: Hey, ich bin neu hier also bitte keine Fachausdrücke:D Ich wollte mir für meinen Ford Focus Turnier MK1 ein Bodykit zulegen und alles Matt...
  • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

    Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
  • bodykit

    bodykit: hallo ich habe ein hyundai elantra typ xd stufenheck baujahr 2000 und suche ein bodykit für dieses. habe zwar schon was schönes gefunden nur...
  • Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108

    Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108: Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108 zu verkaufen.Sind leider nur noch 3stck.Eine wurde mir beim Polierer entwendet.Daher nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bodykit

      Bodykit: vieleicht kann mir hier jemand helfen ich suche Für ein Mitsubishi Space Star 2000ner baujahr Ein kompletes Bodykit Kann mir da jemand helfen
    • BodyKit

      BodyKit: Hey, ich bin neu hier also bitte keine Fachausdrücke:D Ich wollte mir für meinen Ford Focus Turnier MK1 ein Bodykit zulegen und alles Matt...
    • Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten

      Verkaufe Bodykit von Neodesign "Digital" unlackiert mit Tüv Gutachten: DER NEUE "DIGITAL" BODYKIT FÜR EIN DIGITALES AUTO! EIN ECHTER HINGUCKER!!! Ich bieten Ihnen den kompletten Spoilersatz "DIGITAL" für den Honda...
    • bodykit

      bodykit: hallo ich habe ein hyundai elantra typ xd stufenheck baujahr 2000 und suche ein bodykit für dieses. habe zwar schon was schönes gefunden nur...
    • Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108

      Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108: Revolution Modern Line 7,5x14 ET15 LK4x108 zu verkaufen.Sind leider nur noch 3stck.Eine wurde mir beim Polierer entwendet.Daher nicht...
    Oben