Rutschgefahr

Diskutiere Rutschgefahr im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Guten abend Ich fahre einen clio2 1.2 16v bj 2001 Fahrwerk.. Seit dem langsam der Winter eintritt um so mehr bemerke ich das ich garnicht mehr...
T

thomas_513

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
1
Guten abend
Ich fahre einen clio2 1.2 16v bj 2001 Fahrwerk..

Seit dem langsam der Winter eintritt um so mehr bemerke ich das ich garnicht mehr mit meinem Auto fahren kann.
Ich rutsche hinten extrem auf nasse Fahrbahn oder über nasse Gullis.
Vorgestern war es etwas glatt draussen ich konnte keine 10km/h über die stellen fahren ich gleite über die Strasse als hätte ich kein Profil.
Das Profil fährt sich auch nur bei den hinter Reifen innen ab. Habe mir neue Winterreifen von Kleber gekauft trotz des gutem Profil leider bei der kleinsten geschwindigkeit bin ich am rutschen :( Im sommer bzw gutem wetter bemerke ich garnichts

Noch zu bennen hatte im Sommer einen kleinen Unfall wo ich mit dem linken hinter Rad gegen ein betongpfosten geknallt bin . War in sämtliche Werkstätten auf blossen Auge nichts zu erkennen.

Bitte um Hilfe
Danke
 
Thema:

Rutschgefahr

Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
Oben