Rußpartikelfilter

Diskutiere Rußpartikelfilter im Mazda MPV II LW Forum Forum im Bereich Mazda MPV Forum; Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht...
R

Ronny Berzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
2
Schönen guten Tag liebe Mazda Gemeinde.Ich habe mir heut einen MPV Baujahr 2004 gekauft.Ein sehr schöner Wagen.Ich hab beim kauf nur nicht bedacht das das Auto nur Euro 3 Norm hat.Jetzt würde ich gern nen Rußpartikelfilter einbauen. Meine Frage ist ob jemand weiß wo ich günstig einen bekomme,was der kostet.Ich würde mich über eine Rasche Antwort freuen.

Grüß Ronny:confused:
 
D

donka

Gast
ein bekannter hatte mal das gleiche problem. soweit ich das mitbekommen hab gab es diesen russpartikelfilter nur von remus und hat auch mit einbau ne ordentliche stange geld gekostet. frag mal bei denen an ob die noch einen haben.

sonst wüsste ich keine andere bezugsquelle. der mpv ist ja auch so selten das es sich für die meisten firmen kaum lohnt sowas zu entwickeln
 
R

Ronny Berzen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
2
Danke für deinen Tipp!Ich mach mich mal schlau.
 
D

donka

Gast
kein problem,

sag doch dann mal bescheid ob es immer noch so ist und die den filter haben und was er kostet.
 
Thema:

Rußpartikelfilter

Sucheingaben

rußpartikelfilter mazda mpv

,

partikelfilter mazda mpv

,

rußpartikelfilter nachrüsten mazda mpv

,
rußpartikelfilter mpv
, mazda mpv partikelfilter, russpartikelfilter mazda mpv, partikelfilter nachrüsten mazda mpv, mazda mpv rußpartikelfilter, mazda mpv grüne plakette, mazda mpv russpartikelfilter, partikelfilter xantia hdi, mazda mpv 2004 partikelfilter, mazda mpv diesel-partikelfilter, partikelfilter mpv, dieselpartikelfilter für mazda mpv, russpartikelfilter reinigen, Rußpartikelfilter xantia, dieselpartikelfilter mazda mpv, mazda mpv diesel russpartikelfilter, dieselpartikelfilter nachrüsten mazda mpv, Rußpartikelfilter reinigen, rußpartikelfilter für mazda mpv, mazda mpv umrüsten grüne plakette diesel, mazda mpv bj 2004, space star 1 9did kfz steur

Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

    Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
  • Umrüstung Rußpartikelfilter

    Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
  • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

    Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
  • Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: moin und hallo ...bin neu hier gibt es jemanden, der einen nachrüstbaren Rußpartikelfilter hat (Space Star 1,9 DID, Bj. 2001) und ihn für 1 Woche...
  • Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

    Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?: Moin Moin zusammen, hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet? Falls ja, ist das dann eine...
  • Ähnliche Themen

    • Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter)

      Nissan Trade 100 nachrüstbar? (Rußpartikelfilter): Guten Tag,wir haben uns heute,ein Wohnmobil von Nissan,Modell Trade 100,gekauft.Nun ist es ja so,das das Auto,gar keine Umweltplakette hat.Deshalb...
    • Umrüstung Rußpartikelfilter

      Umrüstung Rußpartikelfilter: Hallo! Ich suche die Bezeichnung vom Motor bei einem Opel Movano A Baujahr 2001. Der Aufkleber auf dem Motor ist nicht mehr zu lesen. Gibt es ein...
    • Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS

      Regeneration Rußpartikelfilter FR TDI 170 PS: Hallo, ich habe da mal eine Frage..... ist es bei euch genauso schlimm mit dem Reinigungszyklus beim Partikelfilter ???? Also mitlerweile habe...
    • Rußpartikelfilter

      Rußpartikelfilter: moin und hallo ...bin neu hier gibt es jemanden, der einen nachrüstbaren Rußpartikelfilter hat (Space Star 1,9 DID, Bj. 2001) und ihn für 1 Woche...
    • Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?

      Rußpartikelfilter für 96er Hilux 2,4D?: Moin Moin zusammen, hat schon einer von Euch einen 96er Hilux 2,4D mit einem Rußpartikelfilter nachgerüstet? Falls ja, ist das dann eine...
    Oben