Runerneuerte Reifen?

Diskutiere Runerneuerte Reifen? im Technik und Tuning Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich habe beim Shop Laminareifen runderneuerte Reifen entdeckt. Nun habe ich eine Frage, ob es sich lohnt Runderneuerte Reifen zu kaufen...
L

lisas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich habe beim Shop Laminareifen runderneuerte Reifen entdeckt. Nun habe ich eine Frage, ob es sich lohnt Runderneuerte Reifen zu kaufen oder nicht? Habt Ihr Erfahrung mit runderneuerten Reifen gemacht?

Über Eure Meinungen freue ich mich!

Frohe Weihnachten!

Lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
Hallo Lisa,

ich hab schon so einiges mit Runderneuerten Reifen durch, das ist aber schon rund 15 Jahre her. Das schlimmste das mir mal passierte war, das sich die Lauffläche gelöst hat und das auf der Autobahn, war echt nicht angenehm. Seitdem kaufe ich nur noch neue Reifen. Heutzutage gibt es soviele günstige Reifen und oftmals sind es Tochterfirmen von bekannten Reifenherstellern. Es gibt da einige günstige Marken die ich auch meinen Kunden empfehle und die man beruhigt fahren kann.
Ich würde keine Runderneuerten Reifen einem Kunden empfehlen, aber das ist ja Ansichtssache wie es jeder hällt.

Gruß und guten Rutsch
Mike
 
Thema:

Runerneuerte Reifen?

Sucheingaben

laminareifen erfahrungen

,

runderneuerte lamina reifen

Runerneuerte Reifen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Car Hifi Audio, Optik Tuning, Motor Tuning, Technik und Werkstatt
    Oben