Rücksitzbankgurte laufen doppelt

Diskutiere Rücksitzbankgurte laufen doppelt im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
C

Christina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
1
Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die normal hinzubekommen?
 
Thema:

Rücksitzbankgurte laufen doppelt

Rücksitzbankgurte laufen doppelt - Ähnliche Themen

  • Audi B7 beide Lüfter laufen ständig

    Audi B7 beide Lüfter laufen ständig: Guten Abend Gemeinde, ich bräuchte mal euren Rat. Habe einen Audi B7 2lT Fsi gekauft MKB: BUL. Die Kühlwasser Temperatur geht nicht auf 90 Grad...
  • 1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen

    1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen: Hallo, ich biete einen Satz Bridgestone Sommerreifen 195/55R16 zum Verkauf an. Ich habe einem Kunden einen Satz Alu's verkauft und die Reifen in...
  • Laufgeräusch sehr laut ohne laufenden Motor

    Laufgeräusch sehr laut ohne laufenden Motor: Bin mit meinem Nissan Vanette Cargo gefahren habe das Auto ausgemacht, dann war unter dem Auto ca 1-2 min ein lautes Geräusch wie motor oder Pumpe...
  • Im Leerlauf erhöhte Drehzahl und Ventilatoren laufen auf Hochtouren

    Im Leerlauf erhöhte Drehzahl und Ventilatoren laufen auf Hochtouren: Habe seit längerer Zeit das Problem mit der erhöhten Drehzahl von 850 auf 1050 im Leerlauf und das beide Ventilatoren laufen. Der Freundliche hat...
  • X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer

    X2 Hdi Kühlerlüfter laufen immer: Bei meinem Kombi laufen die Kühlerlüfter dauernd.Ich habe den KWsensor bereits ersetzt und auf grund schlechter Heizleistung auch den...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben