Rücksitzbank Lancer BJ 96 CAOW

Diskutiere Rücksitzbank Lancer BJ 96 CAOW im Mitsubishi Lancer VI CJO, CK, CP Forum Forum im Bereich Mitsubishi Lancer Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mitsubishi Lancer BJ 03.1996 Typ CAOW. Es ist ein Kombi-Modell mit Umklappbarer Rücksitzbank. Da wir nun...
T

Tedadar

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe einen Mitsubishi Lancer BJ 03.1996 Typ CAOW.
Es ist ein Kombi-Modell mit Umklappbarer Rücksitzbank.

Da wir nun Nachwuchs haben und meine Frau jetzt hinten bei unserem Sohn mitfährt, hätte ich gerne eine Rücksitzbank MIT Kopfstützen, unsere hat leider keine!! unglücklich

Falls Ihr was habt, gebraucht oder neu, bitte E-Mail auf teddy0815@gmx.de an mich!

Vielen Dank!!

Stefan Spöcker
 
Thema:

Rücksitzbank Lancer BJ 96 CAOW

Sucheingaben

Mitsubishi Lancer Rückbank ausbauen

,

lancer rücksitz ausbauen

,

lancer caow

,
lancer rückbank ausbauen
, lancer cjo rücksitzbank ausbauen, rückbank ausbauen mitsubishi www.autoexperience.de, rücksitzbank lancer ausbau, rücksitzbank mitsubishi lancer ausbauen, mitzubischi lancer rückbank ausbauen, rückbank lancer ausbauen, rücksitz ausbauen lancer, mitsubishi lancer kombi rücksitze ausbauen, rücksitzbank ausbauen mitsubishi, Sitzbank ausbauen lancer VI, mitsubishi rücksitzbank ausbau, lancer rücksitzbank ausbauen, auto, mitsubishi lancer cyo bj. 96, rücksitze mitsubishi lancer, rücksitzbank ausbauen mitsubishi lancer, ausbau rueckbank mitsubishi lancer cyo, mitsubishi lancer sitzbank wie ausbauen?, sitzfläche ausbauen mitsubishi lancer, lancer rückbank, f

Rücksitzbank Lancer BJ 96 CAOW - Ähnliche Themen

  • rücksitzbank carina

    rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
  • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

    Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
  • Rücksitzbank ausbauen bei K12

    Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • K12 Rücksitzbank ausbauen

    K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • w201 Rücksitzbank

    w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
  • Ähnliche Themen

    • rücksitzbank carina

      rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
    • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

      Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
    • Rücksitzbank ausbauen bei K12

      Rücksitzbank ausbauen bei K12: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    • K12 Rücksitzbank ausbauen

      K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    • w201 Rücksitzbank

      w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
    Oben