Rücksitzbank ausbauen bei K12

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen bei K12 im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
E

Estania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
3
Hallo,
ich brauche dringend mal Eure Hilfe:
Mir ist ein Schmucksück bei meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da nicht mehr ohne Weiteres ran.
Ein Bekannter hat mir gesagt: "Einfach hinten/vorne Hochziehen, dann klappts es auch."
Wenn ich vorne hochziehen will, dann hebe ich die Bank zwar etwas an aber lose bekomme ich diese nicht.
Ich habe Angst, dass ich die Bank dann sogar verbiege.
Es hat den Anschein, dass die Bank in der Mitte festsitzt; ist sie vielleicht sogar angeschraubt?
Gibt es vielleicht einen speziellen Tipp/Trick, wie ich die Rücksitzbank aus ihrer Verankerung lösen kann?
Gruß.
Estania
 
Thema:

Rücksitzbank ausbauen bei K12

Sucheingaben

nissan micra rückbank ausbauen

,

nissan micra rückbank ausbau

,

nissan micra rücksitzbank ausbauen

,
nissan micra sitzbank ausbauen
, rückbank ausbauen nissan k12, nissan micra k12 sitze ausbauen, micra k12 rückbank ausbauen, Nissan Micra Rücksitzbank ausbauen Bilder, nissan micra rückbank umklappen, nissan micra k12 rückbank umklappen, nissan micra rücksitzbank umklappen, micra k12 sitzbank ausbauen, nissan micra k12 rückbank ausbauen, auto rücksitze ausbauen ohne anmeldung?, https://www.autoexperience.de/threads/ruecksitzbank-ausbauen-bei-k12.11807/, nissan rückbank lösen, micra rücksitz ausbauen, ausbau der rückbank nissan micra, rückbank umlegen nissan micra, micra rücksitzbank ausbauen, ausbauen der rückbank nissan micra, wie kann ich den rücksitz nissan micra ausbauen, nissan micra Rücksitze umklappen, nissan micra k12 antenne ausbauen, ausbau der rücknissan micra

Rücksitzbank ausbauen bei K12 - Ähnliche Themen

  • rücksitzbank carina

    rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
  • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

    Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
  • K12 Rücksitzbank ausbauen

    K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
  • w201 Rücksitzbank

    w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
  • Rücksitzbank Saxo

    Rücksitzbank Saxo: Servus an Alle Ich suche ein Komplette Rücksitzbank für Mein Saxo wer kann mir eine Anbieten wenn möglich mit versand farbe ist egal!
  • Ähnliche Themen

    • rücksitzbank carina

      rücksitzbank carina: Hallo an alle ich suche ganz dringend eine Rücksitzbank für meinen Toyota Carina baujahr 1994! Finde einfach keine was kann ich noch machen oder...
    • Rücksitzbankgurte laufen doppelt

      Rücksitzbankgurte laufen doppelt: Die Gurte kommen Senkrecht von oben, kommen aber doppelt raus und sind demnach zu kurz, kann sich keiner anschnallen, was muss ich tun um die...
    • K12 Rücksitzbank ausbauen

      K12 Rücksitzbank ausbauen: Hallo, ich brauche dringend mal Eure Hilfe: Mir ist ein Schmucksück beio meinem Micra K12 unter den hinteren Rücksitz gefallen und ich komme da...
    • w201 Rücksitzbank

      w201 Rücksitzbank: hallo zusamm ich hab mal ne frage kann ich die Rücksitzbank vom w201 16v in einem normalen w201 einsetzen??? hab gehöhrt das soll nich gehen...
    • Rücksitzbank Saxo

      Rücksitzbank Saxo: Servus an Alle Ich suche ein Komplette Rücksitzbank für Mein Saxo wer kann mir eine Anbieten wenn möglich mit versand farbe ist egal!
    Oben