Rückruf Lenksäule

Diskutiere Rückruf Lenksäule im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo habe heute ein Einschreiben bekommen für einen Rückruf; die Lenksäule kann sich vom Lenkgetriebe trennen.hat noch jemand diesen Bescheid...
U

ubeckmann

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
1
Hallo
habe heute ein Einschreiben bekommen für einen Rückruf;
die Lenksäule kann sich vom Lenkgetriebe trennen.hat noch jemand diesen Bescheid bekommen?

ubeckmann
 
A

Anika

Gast
Hallo,
haben auch das Einschreiben bekommen. Unsere Werkstatt hat erst in 2 Wochen einen Termin... Ist das also nicht akut oder liegen wir dem Werkstatt-Team einfach nur nicht genug am Herzen???
Sach mal einer wat
 
G

Gast

Gast
Hallo,
ja ich habe heute auch einen bekommen!
Bei mir haben sich auch die Vorderräder an den Außenlaufflächen stark abgenutz und mussten schon nach kurzer Zeit wieder ausgetauscht werden. Kann das was mit dem beschriebenen Problem der Rückrufaktion zutun haben?
 
Z

Zisch

Gast
Ja,ich denke Jeder.
Wird in der Werkstatt in 1.ner Stunde mit einem Zusatshalter montiert.
 
Thema:

Rückruf Lenksäule

Sucheingaben

rückruf koleos

,

opel Lenksäule Problem

,

LENKSÄULE

,
Rückruf Renault Koleos
, Toyota Rückrufaktion Lenksäule, wie kann ich eine Lenkspindel Toyota kaputt machen, probbleme mit lenkspindel, defekte Lenksäule Toyota, opel rückruf lenksäule, lenkspindel renault, toyota lenkspindel rückrufaktion, rückruf renault lenksäule, rauch an lenksäule, rückrufaktion lenksäulenlagers, renault einschreiben, rauch aus der lenksäule, rückruf kalos, inspektions preise koleos, Smart Probleme mit Lenksäule, renault qualm aus lenksäule, rückruf.koleos, renault koleos rost, renault einschreiben bekommen, toyota lenkspindel rückruf, benzinfilter wechseln kalos

Rückruf Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion Tank

    Rückrufaktion Tank: Hallo, ich habe mir jetzt ein Agila A Gekauft von 2005. Jetzt stellt sich mir die Fragen wegen dem Rückruf von Opel wegen dem Tank. Ob dieses...
  • FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition

    FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition: Bitte unterstützt unsere Petition, indem ihr unterschreibt und es im Internet oder Facebook an eurer Pinnwand teilt. Vielen Dank...
  • Honda Chivic R Rückruf

    Honda Chivic R Rückruf: In Deutschland müssen nun 1.699 Type R zu den Vertragspartnern. Weltweit sind es 26.693 Stück, in Europa 21.468. Betroffen sind Fahrzeuge aus dem...
  • Rückruf Toyota iQ

    Rückruf Toyota iQ: Toyota Deutschland ruft, wegen Probleme an der Servolenkung, 13.609 iQ Modelle in die Werkstätten. Es könne passieren, daß der Kraftaufwand für...
  • Nissan - Rückrufaktion

    Nissan - Rückrufaktion: Nissan ruft in Deutschland 40.567 Fahrzeuge zurück. Wegen eines defekten Relais kann der Motor während der Fahrt ausgehen.
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion Tank

      Rückrufaktion Tank: Hallo, ich habe mir jetzt ein Agila A Gekauft von 2005. Jetzt stellt sich mir die Fragen wegen dem Rückruf von Opel wegen dem Tank. Ob dieses...
    • FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition

      FIAT Stilo Rückrufaktion - Petition: Bitte unterstützt unsere Petition, indem ihr unterschreibt und es im Internet oder Facebook an eurer Pinnwand teilt. Vielen Dank...
    • Honda Chivic R Rückruf

      Honda Chivic R Rückruf: In Deutschland müssen nun 1.699 Type R zu den Vertragspartnern. Weltweit sind es 26.693 Stück, in Europa 21.468. Betroffen sind Fahrzeuge aus dem...
    • Rückruf Toyota iQ

      Rückruf Toyota iQ: Toyota Deutschland ruft, wegen Probleme an der Servolenkung, 13.609 iQ Modelle in die Werkstätten. Es könne passieren, daß der Kraftaufwand für...
    • Nissan - Rückrufaktion

      Nissan - Rückrufaktion: Nissan ruft in Deutschland 40.567 Fahrzeuge zurück. Wegen eines defekten Relais kann der Motor während der Fahrt ausgehen.
    Oben