rückleuchten schwarz lasieren - verboten?

Diskutiere rückleuchten schwarz lasieren - verboten? im Skoda Octavia II 1Z Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; hy, würd mir gern bei meinem octavia die rückleuchten schwarz lasieren lassen da der wagen auch schwarz ist. ist das denn erlaubt wenn man das...
H

hufflepuff

Gast
hy, würd mir gern bei meinem octavia die rückleuchten schwarz lasieren lassen da der wagen auch schwarz ist. ist das denn erlaubt wenn man das zeichen in den rückleuchten noch sehen kann???
 
H

Hans-Jürgen

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
37
Hallo,
wenn Du die Rückleuchten veränderst,erlischt sofort die Betriebserlaubnis und bei einer Kontrolle legen die sofort das Fahrzeug still,plus Bußgeld und Punkte.
Hans-Jürgen
 
H

huntsmen

Gast
gibt es denn irgendwo ein paar geile schwarze rückleuchten für den octavia 2 oder hat man pech gehabt?
 
Carstylerz

Carstylerz

Benutzer
Mitglied seit
14.12.2012
Beiträge
74
@ huntsmen

Es stimmst schon was meine Vorredner sagen, grundsätzlich ist es verboten, aber viele lasieren diese auch bis ins tiefe schwarz und nichtsmehr ist zu erkennen. Mit der richtigen Lasur kann man es schon so machen, das auch die Leuchtkraft vorhanden ist, nur um das zusätzliche Katzenauge kommst Du nicht rum. Wir lasieren diese auch auf speziellen Kundenwunsch. Bisher haben wir schon einige Leuchten lasiert und es gab noch keine Probleme, aber Du bekommst natürlich auch welche fertig zu kaufen. Die Kunden die soetwas bei uns machen lassen, denen sind meißt die fertigen zu teuer.

Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rückleuchten schwarz lasieren - verboten?

Sucheingaben

rückleuchten lasieren erlaubt

,

rückleuchten schwarz lasieren

,

rücklichter lasieren erlaubt

,
octavia rückleuchten schwarz
, rücklichter schwarz lasieren, wo kann man rückleuchten lasieren, lasieren verboten, skoda octavia rückleuchten lasieren, skoda superb rückleuchten tönen, rücklicht lasieren erlaubt, Schwarze Rückleuchten Skoda Superb, kann man rückleuchten lasieren, rücklichter lasieren, lasieren rückleuchte skoda Octavia 1Z, rückleuchten lasur, rückleuchten lasur erlaubt, lasur schwarz, schwarze rückleuchten lasur, getönte rückleuchten octavia, lasierte rücklichter erlaubt, octavia lasieren, lasierte rückleuchten octavia, leuchten schwarz lasieren lassen, rückleuchten mit schwarzer lasur, rückleuchten lassieren erlaubt

rückleuchten schwarz lasieren - verboten? - Ähnliche Themen

  • Hyundai Coupe fx GK SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN

    Hyundai Coupe fx GK SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN: Hey @ all :) ich hab mir am 26.januar 2012 mein Traumauto geholt :) jetzt möchte ich ihn bissl aufhübschen... daher suche ich schwarze...
  • Suche Cinquecento rückleuchten schwarz ode rot

    Suche Cinquecento rückleuchten schwarz ode rot: wär super wnen ihr was da hättet und mir per mail ein angebot macht gruß Ricardo rricsohn@goolemail.com
  • Xsara Schwarze Rückleuchten mit E - Zeichen

    Xsara Schwarze Rückleuchten mit E - Zeichen: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ich meine Schwarzen Rückleuchten eintragen lassen muss diese besitzen aber ein E-Prüfzeichen
  • schwarze Rückleuchten?

    schwarze Rückleuchten?: Hallo, ich suche für meinen Superb schwarze vom TÜV geprüfte rückleuchten. Hab bisher noch nirgendwo was gefunden. Danke, ist sehr nett von euch!!
  • Schwarze Rückleuchten für G5

    Schwarze Rückleuchten für G5: Mahlzeit, weiß jemand wo man schwarze, oder zumindest dunkle Heckleuchten für den Golf 5 bekommen kann? Ich finde im Netz irgendwie nix! Gruß...
  • Ähnliche Themen

    • Hyundai Coupe fx GK SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN

      Hyundai Coupe fx GK SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN: Hey @ all :) ich hab mir am 26.januar 2012 mein Traumauto geholt :) jetzt möchte ich ihn bissl aufhübschen... daher suche ich schwarze...
    • Suche Cinquecento rückleuchten schwarz ode rot

      Suche Cinquecento rückleuchten schwarz ode rot: wär super wnen ihr was da hättet und mir per mail ein angebot macht gruß Ricardo rricsohn@goolemail.com
    • Xsara Schwarze Rückleuchten mit E - Zeichen

      Xsara Schwarze Rückleuchten mit E - Zeichen: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ich meine Schwarzen Rückleuchten eintragen lassen muss diese besitzen aber ein E-Prüfzeichen
    • schwarze Rückleuchten?

      schwarze Rückleuchten?: Hallo, ich suche für meinen Superb schwarze vom TÜV geprüfte rückleuchten. Hab bisher noch nirgendwo was gefunden. Danke, ist sehr nett von euch!!
    • Schwarze Rückleuchten für G5

      Schwarze Rückleuchten für G5: Mahlzeit, weiß jemand wo man schwarze, oder zumindest dunkle Heckleuchten für den Golf 5 bekommen kann? Ich finde im Netz irgendwie nix! Gruß...
    Oben