Rückleuchten 206 CC von ebay?

Diskutiere Rückleuchten 206 CC von ebay? im Peugeot Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebe Peugotfreunde, Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir neue schönere Rücklichter für meinen geliebten 206cc zu besorgen. Jetzt habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Peugotfreunde,

Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir neue schönere Rücklichter für meinen geliebten 206cc zu besorgen.
Jetzt habe ich mich mal bei ebay ein wenig umgeschaut und musste feststellen, dass die Preise dort sehr weit auseinander klaffen.
Jetzt ist meine frage ob jemand schon erfahrungen mit der günstigen variante der Rückscheinwerfer gemacht hat.
Hier mal ein link zu einem Produkt was mich optisch sehr anspricht.
Peugeot 206 CC Coupe Cabrio KLARGLAS RÜCKLEUCHTEN CHROM | eBay

was haltet ihr davon?
 
A

autofreak45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
9
ich würd es beim händler kaufen auch wenn die dort teurer sind. dann weißt du wenigstens das des was gscheids ist.
 
Thema:

Rückleuchten 206 CC von ebay?

Sucheingaben

forum 206cc heckleuchten

,

peugeot 206 cc rückleuchten schwarz

,

was haltet ihr vompeugeot 206 cc

Rückleuchten 206 CC von ebay? - Ähnliche Themen

  • Koleos 2 Rückleuchten ausbauen

    Koleos 2 Rückleuchten ausbauen: Hallo zusammen, weiß da jemand was dazu? vielen Dank vorab für eine Info Grüße Hakdari
  • Rückleuchten ausbau QASHQAI

    Rückleuchten ausbau QASHQAI: Hallo zusammen, wer kann mir erklären wie ich ein Defektes inneres Rücklicht ausbaue weil das Glas zerbrochen ist. QASHQAI Bj 2015, Benziner...
  • Rückleuchten für's VW Passat 3c

    Rückleuchten für's VW Passat 3c: Hallo allerseits ! Meine linke Rückleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Ich wollte fragen ob man die LED's eigenständig reparieren kann oder...
  • 206: Rückleuchten ausbauen

    206: Rückleuchten ausbauen: Alles zu 206: Rückleuchten ausbauen - hier rein
  • Wecksel der Rückleuchten 206 SW

    Wecksel der Rückleuchten 206 SW: Brauche dringent Rat.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 106, Peugeot 107, Peugeot 108, Peugeot 205, Peugeot 206, Peugeot 207, Peugeot 208, Peugeot 306, Peugeot 307, Peugeot 308, Peugeot 309, Peugeot 405, Peugeot 406, Peugeot 407, Peugeot 505, Peugeot 508, Peugeot 605, Peugeot 607, Peugeot 806, Peugeot 807, Peugeot 1007, Peugeot 2008, Peugeot 3008, Peugeot 4007, Peugeot 5008, Peugeot Bipper, Peugeot Boxer, Peugeot Expert, Peugeot iON, Peugeot Rifter, Peugeot J5, Peugeot Partner, Peugeot RCZ, Peugeot News
    Oben