Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

Diskutiere Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor im Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km: Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer...
U

Unregistriert

Gast
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo MKIII 2.0l 145PS Benziner Bj2001 ca.98000Km:
Nach dem losfahren und stehenbleiben an einer Ampel, Motordrehzahl sinkt ab und steigt wieder an, dabei hat man das Gefühl er geht aus. Nach dem der Motor Temperatur hat, ist dieses Problem weg.
Beim Gas halten oder auch leichtem beschleunigen ist ein leichtes rucken zu spüren, als wenn der Motor aussetzer hat. Es wurden schon diverse Sensoren ohne Erfolg getauscht. Leider ist das mit dem Drehzahlabfall auch nicht immer.
Habt ihr noch eine Idee?
 
Thema:

Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor

Sucheingaben

ford mondeo b5y hat schwankungen im leerlauf

,

ford mondeo b5y 2 0 tddi ruckeln bei kaltem motor

,

ford mondeo b5y beim starten Drehzahl niedrig

,
drehzahl sinkt beim fahren ford mondeo

Rucken beim fahren und Drehzahlschwankung im Leerlauf bei kaltem Motor - Ähnliche Themen

  • Rückenprobleme lange Autofahrten

    Rückenprobleme lange Autofahrten: Hi Leute, habe nach langen Autofahrten immer wieder starke Rückenprobleme. Irgendwie zwickt und sticht es im unteren Rückenbereich. Es liegt...
  • Rückentraining für Anfänger

    Rückentraining für Anfänger: Servus! Ich habe momentan ziemliche Rückenschmerzen, vermutlich von meiner Arbeit als Automechaniker, und ich weiß, dass ich etwas dagegen tun...
  • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

    Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
  • Nochmal die Schulbank drücken?

    Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
  • Drucken

    Drucken: Hallo, ich habe eine Seite gefunden auf der man Drucker kaufen kann entfernt. Dort kann man auch entscheiden ob man einen Tintenstrahldrucker oder...
  • Ähnliche Themen

    • Rückenprobleme lange Autofahrten

      Rückenprobleme lange Autofahrten: Hi Leute, habe nach langen Autofahrten immer wieder starke Rückenprobleme. Irgendwie zwickt und sticht es im unteren Rückenbereich. Es liegt...
    • Rückentraining für Anfänger

      Rückentraining für Anfänger: Servus! Ich habe momentan ziemliche Rückenschmerzen, vermutlich von meiner Arbeit als Automechaniker, und ich weiß, dass ich etwas dagegen tun...
    • Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?

      Rückenschmerzen von Arbeit - was tun?: Hi! Ich arbeite als Mechaniker, doch desto älter ich werde, desto schwerer fällt es mir, zu arbeiten. Nun habe ich seit geraumer Zeit schwere...
    • Nochmal die Schulbank drücken?

      Nochmal die Schulbank drücken?: Hallo, ich bin nun schon seit einiger Zeit bei einem Autohändler im Verkauf tätig aber irgendwie merke ich, dass ich da nicht weiter komme. Neben...
    • Drucken

      Drucken: Hallo, ich habe eine Seite gefunden auf der man Drucker kaufen kann entfernt. Dort kann man auch entscheiden ob man einen Tintenstrahldrucker oder...
    Oben