Ruckeln und Leistungsverlust l200

Diskutiere Ruckeln und Leistungsverlust l200 im Mitsubishi L200 III K60T Forum Forum im Bereich Mitsubishi L200 Forum; Hallo zusammen, ich fahre seid 2 Jahren einen L200 K60T mit Leistungssteigerung auf 136PS. Seid ein paar Monaten fängt er an zu Ruckeln. Bei ca...
S

scholdes

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich fahre seid 2 Jahren einen L200 K60T mit Leistungssteigerung auf 136PS.
Seid ein paar Monaten fängt er an zu Ruckeln. Bei ca. 1800-2000U/min. ist es am schlimmsten. Ich denke das ist die Drehzahl wo der Turbo einsetzt. Als zweites geht er immer wieder ind Notprogramm der Motorelektronik und hat keine Leistung mehr. Wenn ich ihn aus mache und etwas warte ist die Störung wieder weg. Kommt aber schnell wieder.

Wer kann mir da helfen oder einen Tipp geben?


Gruß Michael
 
Thema:

Ruckeln und Leistungsverlust l200

Sucheingaben

l200 keine leistung

,

mitsubishi l200 keine leistung

,

l200 ruckelt

,
mitsubishi l200 ruckelt
, mitsubishi l200 leistungsverlust, http://www.autoexperience.de/mitsubishi-l200-forum/6628-ruckeln-leistungsverlust-l200.html, mitsubishi l200 schlechte leistung, leistungsverlust l200, Leistungssteigerung L200, l200 leistungsverlust, l200 leistungssteigerung, leistungsverlust mitsubishi l200, f, L200 Motor ruckelt, mitsubishi l200 forum schieberuckeln, Mitsubishi l200 stottert, mitsubishi l200 motor ruckelt, abgasanlage l200, l200 stottert, Mitsubishi l200 hat keine leistung, L200 Hat keine Leistung, mitsubishi l200 ruckeln, mitsubishi l200 leistungsabfall, mitsubishi l200 k60t ruckeln, peugeot 106 leistungsverlust und ruckeln

Ruckeln und Leistungsverlust l200 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom

    Ruckeln ab und an kurz heftig Weidegitter-Syndrom: Hallo bin zum erstenmal hier und noch nicht registriert, hoff trotzdem auf hilfe von euch: Mein Wagen ist ein 2,0 i-vtec 4wd automatik 150 ps...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen

    Ruckeln und Leistung erst ab 4000 Umdrehungen: Hallo habe meiner Frau einen ed9 mit 1,6 Maschine gekauft ,Bj 91. Nun ruckelt er und hat erst obenrum leistung , Kerzen...
  • Ruckeln und leistungsverlust

    Ruckeln und leistungsverlust: Fzg. ruckelt bei Autobahnfahrt mit kontinuirlicher Geschwindigkeit und leichter Gasstellung. Steuerzeiten passen zu 100%. Vertragshändler hat...
  • Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer

    Terracan - Bremslichtschalter und Motor Ruckeln/Aussetzer: Hi Leute, mein Terracan hat seit einiger Zeit (bereits seit 30.000km) immer mal wieder Ruckeln bei Teillastbetrieb, im Standgas oder einfach nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben