Ruckeln beim Tigra

Diskutiere Ruckeln beim Tigra im Opel Tigra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Mein Tigra ruckelt bei der Fahrt, außerdem schwankt die Motorumdrehungsgeschwindigkeit im Stehen, aber auch bei der...
A

Anny

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
1
Hallo!
Ich brauche Hilfe!!! Mein Tigra ruckelt bei der Fahrt, außerdem schwankt die Motorumdrehungsgeschwindigkeit im Stehen, aber auch bei der Fahrt, dann wird er z.B. nicht langsamer, wenn ich vom Gas gehe, und wenn ich wieder Gas gebe, nimmt er das auch nicht richtig an. Woran kann es liegen? Benzinfilter und Zahnriemen sind schon gewechselt, dann ging es 2 Wochen gut, bis jetzt. Ich warte nur noch darauf, dass der Wagen in der Fahrt ausgeht, wie er es vor dem Wechsel auch schon gemacht hat.
Bitte helft mir, danke
 
C

chris

Gast
hallo denke das das ruckeln vom agr ventil kommt hat opel echt viele propleme damit!ich sag dir aber gleich es ist eine scheiss arbeit das teil auszubauen!
 
K

kleinewaage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
1
Hallo,

hatte das gleiche Problem bei meinem Schätzchen....bei mir war es der Saugrohrdrucksensor, der ersetzt werden musste. =)

War keine große Sache und hatte mich damals bei opel ca 140 Euro gekostet. Geht natürlich bei ner freien werkstatt günstiger! Habe es damals aus Angst um meinen guten Kumpel gleich zu opel bringen lassen...muss aber nicht sein ;)

viele Grüße
kleinewaage
 
T

TigraFehlersucher

Gast
Hab das AGR auch getauscht und das war es leider nicht :(
 
S

Sarah

Gast
Huhu ,
meine Ruckelei habe ich ein Ende gesetz, in dem ich alle Zündkerzen erneuert und die Drosselklappe ordentlich gesäubert haben, jetzt hat der 1.6 wieder seine volle Leistung und ich hoffentlich noch ein langes Leben mit ihm ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Thema:

Ruckeln beim Tigra

Sucheingaben

opel tigra ruckelt

,

opel tigra ruckelt beim beschleunigen

,

tigra ruckelt

,
opel tigra forum
, opel tigra stottert ruckelt, opel tigra stottert, opel tigra agr ventil ausbauen, opel tigra ruckelt beim fahren, tigra ruckelt beim beschleunigen, tigra stottert, agr opel tigra, agr ventil opel tigra, opel tigra motor stottert, tigra a ruckelt, tigra stottert beim gas geben, agr ventil opel tigra ausbauen, opel tigra ruckelt beim gas geben, tigra agr ventil ausbauen, tigra ruckelt beim gas geben, opel tigra drosselklappe reinigen, agr ventil tigra, opel tigra ruckeln , agr tigra, tigra a agr ventil ausbauen, abgasrückführungsventil opel tigra

Ruckeln beim Tigra - Ähnliche Themen

  • ruckeln beim gasgeben

    ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
  • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

    Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
  • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

    Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
  • ruckeln beim anfahrn.

    ruckeln beim anfahrn.: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
  • Ruckeln beim Anfahren

    Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
  • Ähnliche Themen

    • ruckeln beim gasgeben

      ruckeln beim gasgeben: auf dem Nachhauseweg aus dem Uhrlaub als ich mit meinem MPV Baujahr 2004 Diesel,gerade einen Laster überholen wollte .nahm der Wagen kein Gas mehr...
    • Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h

      Schleifgeräusch und ruckelndes Bremspedal beim Bremsen bis 60km/h: Hallo alle miteinander. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heute neue Bremsscheiben+Beläge vorne eingebaut ( BJ 05/03 ), da die alten doch...
    • Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren)

      Bitte helft mir :( (ruckeln beim Fahren): Hallo erstmal (bin völlig neu im Forum) Ich habe folgendes Problem -> mein Saxo Tonic 1.1, Baujahr 99 hat folgendes Problem - er ruckelt sehr...
    • ruckeln beim anfahrn.

      ruckeln beim anfahrn.: Megane 5türer exception 1.6 113 ps. bj 2005 hab das auto vor 4 wochen gekauft. komm mir vor wie en affe am steuer, wenn ich anfahr. bei mir is...
    • Ruckeln beim Anfahren

      Ruckeln beim Anfahren: Hallo alle hier. Folgede Frage. Ich fahr einen A2. Seit einigen Tagen ruckelt er etwas beim Anfahren. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken...
    Tipps & Tricks für Opel Tigra Sportcoupe, Opel Tigra TwinTop
    Oben