RS4 Avant

Diskutiere RS4 Avant im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, da habe ich mir doch direkt mehrfach die Augen gerieben, als ich vor ein paar Tagen vor meinem Autohaus ein schwarzen B7 als RS4...
A

auto-online

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
18
Hallo zusammen,

da habe ich mir doch direkt mehrfach die Augen gerieben, als ich vor ein paar Tagen vor meinem Autohaus ein schwarzen B7 als RS4 Avant gesehen habe. Er hatte eine Auspuffanlage mit jeweils 2 Endrohren rechts und links in ovalem Disign. Heute lese ich im Internet, dass Audi den neuen RS4 zwar als Avant plant, aber dieser nicht vor 2006 auf den Markt kommt. Fährt da etwa ein FAKE auf Deutschlands Straßen? Oder kann es sein das Audi Außendienst Mitarbeiter schon jetzt in den Genuß des RS4 Avant kommen?

Wer weis mehr?
 
M

m3osi

Gast
Also wenn 2006 einer raus kommen soll, dann wird Audi einen Teufel tun diesen Wagen vorher schon der öffentlichkeit zu präsentieren.
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
Also ein RS4 Avant kann es definitiv nicht gewesen sein, ist schon sicher, dass der erst 2006 kommt, wobei auch fraglich ist ob denn überhaupt die limo im Frühjahr schon kommt, weil die Maschine nicht hält........
 
W

Wiggle

Gast
Das sportliche Ding als Avant? Oo *no comment*

Liegt vllt daran, dass ich nich so auf Kombis stehe ^^
 
Thema:

RS4 Avant

Sucheingaben

gute frage audi rs4 avant günstig gesucht

,

auto

RS4 Avant - Ähnliche Themen

  • RS4: Spurverbreiterung mit ABE

    RS4: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu RS4: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • RS4: Ersatzteile [Quellen & Co]

    RS4: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu RS4: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • RS4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    RS4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu RS4: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • RS4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    RS4: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu RS4: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • RS4: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    RS4: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu RS4: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben