RS Stoßstange montieren

Diskutiere RS Stoßstange montieren im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Hi... ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne. Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich...
M

maxsu

Benutzer
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
38
Hi...
ich wage mich in Bereiche vor wo ich mich gaaarnet auskenne.

Hat mir vielleicht einer ne kleine Bastelanleitung oder diverse Tipps wie ich ne RS Stoßstange an meinen Audi 80 Typ89 bekomme?

Mein Werkstattmensch stellt sich quer
"Das geht nicht, wie soll ich das da dranbekommen blablabla"

Aber irgendwie muss es doch gehen oder?
 
S

S2 Beppo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.07.2005
Beiträge
5
rs front

is doch eigentlich ganz easy. hab das selbst vor 2 wochen bei mir gemacht ;)
nimmste einfach nebelscheinwerfer und blinker raus(falls vorhanden) und dann guckste schon direkt auf 4 fette schraube. 2 links 2 rechts.
dann sind da noch schrauben am innenkotflügel (3 stück pro seite) vorsicht Torx schrauben ;)
wenn alles losgeschraubt ist kannste die einfach nach vorne wegziehen...
hoffe das hilft dir n bissl
mfg olli
 
Thema:

RS Stoßstange montieren

Sucheingaben

audi 80 stoßstange montieren

,

Nissan K12 hintere Stoßstange abbauen

,

audi 100 stoßstange abbauen

,
audi stoßstange montage
, audi 100 stoßstange demontieren, audi 80 cabrio montage heckstossstange, stoßstange demontieren toyota rav4, montage tips spoilersdoßstange audi, montageanleitung stoßstange audi 80, stossfänger Audi RS2 anbauen, audi cabrio stoßstange tauschen, rieger rs2 stosstange montage, anleitung stoßstange demontieren - audi 80 avant, rs2 stoßstange montieren, volvo c70 stossstange demontieren, montage stosstange audi s2, volvo c70 cabrio heckstossstange abbauen, mitsubishi eclipse d32 heckstoßstange, audi 80 cabrio anbau rs stoßstange, abbau audi 80 rs stosstange, audi 80 bj 90 hintere stoßfänger montageanleitung, befestigen hintere stossstange audi 80, stoßstangeaudi 80 montieren, audi 100 rs stoßstange, rs stoßstange audi 100

RS Stoßstange montieren - Ähnliche Themen

  • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

    Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

    Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
  • Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren

    Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren: hallo Allerseits. Beim Rückwärtsfahren habe ich einen Grenzstein übersehen, dabei habe ich eine Beule im unteren Blech unterhalb der Stoßstange...
  • Stoßstange vorn demontieren Hilfe

    Stoßstange vorn demontieren Hilfe: Wer kann mir helfen, ich möchte vorn die Stoßstange demontieren weiss aber nicht wo die alles fest ist. Kann mir jemand dabei helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Reflektor Stoßstange hinten links tauschen

      Reflektor Stoßstange hinten links tauschen: Moin, durch ein missgeschick habe ich mir den Reflektor hinten links beschädigt. Einen neuen habe ich bereits von einem Bekannten bekommen. Ich...
    • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

      Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
    • Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren

      Stoßstange Toyota Yaris P1 Bj. 2003 demontieren: Hallo, hat jemand zufällig Erfahrung mit der Demontage der vorderen Stoßstange beim Yaris? Bei mir ist die Pumpe für die vordere...
    • Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren

      Hintere Stoßstange / Abschlußblech demontieren: hallo Allerseits. Beim Rückwärtsfahren habe ich einen Grenzstein übersehen, dabei habe ich eine Beule im unteren Blech unterhalb der Stoßstange...
    • Stoßstange vorn demontieren Hilfe

      Stoßstange vorn demontieren Hilfe: Wer kann mir helfen, ich möchte vorn die Stoßstange demontieren weiss aber nicht wo die alles fest ist. Kann mir jemand dabei helfen?
    Oben