Rost an den Türen

Diskutiere Rost an den Türen im Renault Koleos Forum Forum im Bereich Renault Forum; An alle Koleosfahrer mit EZ:09/2008- 08/2011 altes Model ist teilweise Rost an den Türen . Der Rost bildet sich unter dem Dichtungsgummi der Tür...
U

Unregistriert

Gast
An alle Koleosfahrer mit EZ:09/2008- 08/2011 altes Model ist teilweise Rost an den Türen .
Der Rost bildet sich unter dem Dichtungsgummi der Tür z.b. Fahrertür oben in der Spitze da den Gummi einmal
weg ziehen, da ist mit einem Clip der Gummi fest gemacht und da in der Kante entsteht der Rost.
Gruß Frank
 
Thema:

Rost an den Türen

Sucheingaben

renault koleos rost

Rost an den Türen - Ähnliche Themen

  • Unterboden: Lack- und Rostentfernung?

    Unterboden: Lack- und Rostentfernung?: Hallo, ein freund von mir hat mich gebeten mich mal nach möglichkeiten zu erkundigen wie man möglichst schonend Lack und Rost von der Karossserie...
  • Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?

    Warum komm ich mit rostigen Seitenschwellern nicht durch den Tüv?: Hallo, bitte mal um Aufklärung. An meinem Auto sind die Seitenschweller tlw. rostig. Tüvplakette wurde mir nun verwehrt. Warum ist denn ein...
  • Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?

    Wie oft muss Kühlerfrostschutz gewechselt werden?: Hallo, hab einen Logan von 2008. Muss ich da jetzt schon den Kühlerfrostschutz wechseln? Ist mein erstes Auto, bin nicht so der Nerd der sowas...
  • Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie

    Rost in Schweißnahtstelle/ Falz hinten an beiden Seiten der Karosserie: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile das Problem dass an der Karosserie auf beiden Seiten in der Nahtstelle/ Falz im Einstieg hinten an beiden...
  • Rostansatz an den Türen

    Rostansatz an den Türen: Hy, also zum Auto, ich hab eine B-Klasse BJ 2007, und nun hab ich an den Türen unten schon Rostansatz, von innen. Kann jemand bestätigen ob er...
  • Ähnliche Themen

    Oben