Roller-Anzug praktisch Null

Diskutiere Roller-Anzug praktisch Null im Moped Forum Forum im Bereich Motorrad Forum; So, gleich da erstmal mein Problem psotet :P: also mein Roller stand jetzt über den Winter in der Garage so ca. 6-8 Monate, weiß leider nicht mehr...
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
So, gleich da erstmal mein Problem psotet :p:
also mein Roller stand jetzt über den Winter in der Garage so ca. 6-8 Monate, weiß leider nicht mehr so genau, wann ich ihn eingemottet hatte. Naja zumindest habe ich ihn jetzt mal wieder rausgekramt gehabt, weil ich doch endlich mal wieder mit fahren wollte. Okay, anmachen fiel natürlich ziemlich schwer erst, weil er solange nicht mehr fuhr. Aber als er dann an war, auch erstmal ein bisschen stehen gelassen und gewartet bis er einen stabilen Funken hatte (ging gelegentlich immer aus oder war ausgegangen wenn man Gas gegeben hatte) Naja zumindest dann nach ca. 15 Minuten kontinuierliches laufen lassen dachte ich, ich fahr jetzt damit auch mal...

Naja, aber jetzt kommt mein Problem:
Wenn ich Gas gebe, brauch der fast 10 Sekunden, bis er anfährt und das Anfahren dauert auch ewig bis er richtig läuft. Bergauf fährt der sogar nur 5 kmh ca.
Okay, er ist auf Mofa gedrosselt, aber trotzdem, dass war nie so er hatte IMMER sofort angezogen gehabt.
Was kann das sein?
 
D

Denni_Lo

Gast
Mal ne lange Strecke nach den einmotten gefahren? Mußt den mal so bischen freifahren nach der Standzeit.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
Also so ca. 75km sollte eigentlich reichen oder? ^^
Ich meine, wenn der dann immer noch nicht normal läuft wird da ja wohl irgendwas sein, was man durch viel fahren eventuell ja auch komplett putt machen kann.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
Also Auspuff zu? Wie meinst du das? Und bei Zündkerze nass was kann man da machen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Zündkerze nass entweder neue oder usbrennen. Auspuff zu heißt das da viel Harz und Ruß sich ansammelt, mal mit Benzin im abmontiertem Zustand auswaschen.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
Hm Lecker... also gibts ne hübsche Sauerei... und bei den Benzin-Preisen... na ich muss mal gucken ob ich das jetzt hinkriege... im Moment keine Zeit :\. Aber danach sag ich obs geht :p
 
D

Denni_Lo

Gast
Öhm, Du sollst den nicht in Sprit ertränken, 1 Liter maximal! Gut schütteln und hinlegen aber so das nichts ausläuft, danach so anch 30 min wenden.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
Im Moment ungünstig kam noch nicht dazu.... gibt (leider) im Moment bei mir andere Sachen... aber wie gesagt ich schreibe sobald ich das gemacht habe.
 
M

monea2000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
9
So, ich kam zwar immer noch nicht dazu nachzugucken was es ist, aber der Roller wird verkauft wie er ist (n Freund will ihn haben zum Basteln, da war es ihm egal ^^)

Zumindest hol ich mir dann ne 125er :D

Aber thx für deine Ratschläge auch wenn ich sie nicht ausprobiert habe :baby:
 
Thema:

Roller-Anzug praktisch Null

Sucheingaben

roller anzug

,

wie verbessere ich den anzug meines rollers

,

roller anzug für winter

,
auto
, roller ursachen für weniger anzug, rolleranzug, roller anzug probleme, roller der anzug, wie verbessere ich den anzug bei einem roller, wie praktisch sind motorroller, roller null anzug, wie verbessere ich meinen anzug auto, anzug probleme roller, wie verbessere ich mein anzug (roller), roller anzug problem, anzug problem beim roller, wie praktisch ist ein roller, sind roller praktisch, roller nach stand weniger anzug, roller nach langer standzeit anmachen, roller anzug winter, komplett roller anzug, anzug roller, wie verbessere ich den anzug vom roller, roller auf anzug

Roller-Anzug praktisch Null - Ähnliche Themen

  • Wiproller ab welchem Alter?

    Wiproller ab welchem Alter?: Guten Abend Zusammen, meine Nichte für dieses Jahr 6 Jahre alt und ich würde ihr gerne etwas cooles kaufen. Ich habe sogenannte Wiproller bei...
  • Moped oder Elektroroller?

    Moped oder Elektroroller?: Hallo, stehe seit einigen Monaten vor der Entscheidung, ob ich mich für ein herkömmliches Moped oder einen Elektroroller entscheiden soll...
  • Pannen mit Roller gesucht

    Pannen mit Roller gesucht: Hallo ihr Lieben, für eine TV-Doku suchen wir dringend Amateur-Aufnahmen von Pannen. Das Material darf gern auch mit Handycamera o.ä. in...
  • Verschmelzung von Auto und Roller

    Verschmelzung von Auto und Roller: Hi Auto-Fans, ich habe gerade ein Projekt zum Thema "Verschmelzung von Auto und Roller" am Laufen und dazu eine Umfrage erstellt. Damit ich...
  • Verschmelzung von Auto und Roller

    Verschmelzung von Auto und Roller: Hi Auto-Fans, ich habe gerade ein Projekt zu Thema "Verschmelzung von Auto und Roller" am Laufen und dazu eine Umfrage erstellt. Damit ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wiproller ab welchem Alter?

      Wiproller ab welchem Alter?: Guten Abend Zusammen, meine Nichte für dieses Jahr 6 Jahre alt und ich würde ihr gerne etwas cooles kaufen. Ich habe sogenannte Wiproller bei...
    • Moped oder Elektroroller?

      Moped oder Elektroroller?: Hallo, stehe seit einigen Monaten vor der Entscheidung, ob ich mich für ein herkömmliches Moped oder einen Elektroroller entscheiden soll...
    • Pannen mit Roller gesucht

      Pannen mit Roller gesucht: Hallo ihr Lieben, für eine TV-Doku suchen wir dringend Amateur-Aufnahmen von Pannen. Das Material darf gern auch mit Handycamera o.ä. in...
    • Verschmelzung von Auto und Roller

      Verschmelzung von Auto und Roller: Hi Auto-Fans, ich habe gerade ein Projekt zum Thema "Verschmelzung von Auto und Roller" am Laufen und dazu eine Umfrage erstellt. Damit ich...
    • Verschmelzung von Auto und Roller

      Verschmelzung von Auto und Roller: Hi Auto-Fans, ich habe gerade ein Projekt zu Thema "Verschmelzung von Auto und Roller" am Laufen und dazu eine Umfrage erstellt. Damit ich...
    Oben