REP.-Anleitung für Getriebe EAO

Diskutiere REP.-Anleitung für Getriebe EAO im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Servus an alle, fahre einen 98 Galant Kombi 2,0 / 100kW (EA2W) mit Schaltgetriebe (F5M42), und genau das macht mir Probleme. LAGERSCHADEN !! Hab...
O

ochjoh

Gast
Servus an alle,
fahre einen 98 Galant Kombi 2,0 / 100kW (EA2W) mit Schaltgetriebe (F5M42), und genau das macht mir Probleme. LAGERSCHADEN !!
Hab mir nun ein Werkstatthandbuch von Mitsubishi gekauft. Leider fehlt darin die eine genaue Beschreibung für eine Getriebereparatur.
Hat jemand von Euch ne Idee wo ich an eine detailierte Rep.-anleitung kommen könnte ?? Muss ja nicht umsonst sein...!!
Leider eilt die ganze Sache etwas , weil ich befürchte das sich demnächst die Lager völlig verabschieden.
Bin für jeden Tip dankbar.
Könnt mir auch mailen : ace71*at*web*Punkt*de
Hoffe auf jemanden der mir weiterhelfen kann....
 
H

hele

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2011
Beiträge
2
Hallo Gast,
habe den 97èr Kombi mit dem selben Getriebe und dem selben Fehler. Das Ding hört sich schon wie `ne Straßenbahn an. Im www hab ich èin Rep-Handbuch gefunden (allerdings nur auf Englisch). Werde wohl das Getriebe ausbauen und reparieren müssen, da es keine vernüftige Alternative gibt (Gebrauchte zu unsicher, haben vielleicht `ne andere Macke; neu viel zu teuer). Wenn Du noch Interesse an dem Handbuch hast, schreib hier mal was, vielleicht können wir beim reparieren ja auch in Kontakt bleiben.

Gruß, hele
 
Thema:

REP.-Anleitung für Getriebe EAO

Sucheingaben

getriebe f5m42

,

lupo zahnriemenwechsel anleitung

,

lupo getriebe ausbauen

,
Mitsubishi galant Getriebeöl wechseln
, mitsubishi galant getriebe zerlegen, lupo getriebe reparieren, galant getriebe ausbauen, lupo getriebe anleitung, mitsubishi galant getriebe ausbauen, mitsubishi galant ea0 Getriebe ausbauen , mitsubishi getriebe F5M42, getriebe ausbauen lupo anleitung, mitsubishi galant Zahnriemen Anleitung, schaltgetriebe anleitung, getriebeöl Mitsubishi galant, Anleitung getriebeausbau Lupo, galant ea0 getriebe ausbauen, galant getriebe reparatur, mitsubishi galant getriebe ölwechsel anleitung, Mitsubishi Galant Getriebeölwechsel, getriebeöl wechseln mitsubishi galant, F5M42 Lager, getriebeöl wechseln galant, F5M42, lupo getriebe zerlegen

REP.-Anleitung für Getriebe EAO - Ähnliche Themen

  • Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben

    Reparaturanleitung für iX 55 ( 2008 - ) abzugeben: Gebe eine Reparaturanleitung für den iX 55 ab. Als PDF gesamt ca 1500 Seiten. Wird nicht mehr benötigt. Ist auf CD gespeichert. Preisvorstellung...
  • Reparturanleitung für Laguna Grandtour K56 Motor

    Reparturanleitung für Laguna Grandtour K56 Motor: Ich suche eine Reparaturanleitung für Lagunagrandtour K56 Baujahr 14.02.01
  • Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form

    Suche sämtliche hilfestellung reparaturanleitungen für Citroen C8 in digitale form: Mein Hauptproblem ist das der Computer vergisst alle Daten also der Radio schaltet nach eine gewisse zeit selbst aus und verlangt der Code der...
  • Reperaturanleitung für SEAT Inca Diesel 1,9 Bj.2002 (Saugdiesel)

    Reperaturanleitung für SEAT Inca Diesel 1,9 Bj.2002 (Saugdiesel): Hallo, wie ich feststellen mußte,bekommt man keine Rep.-anleitung f.das Fzg mehr. Verschiedene Leute sagen aber,daß er Ident mit den VW Caddy sein...
  • Rep.-Anleitung für Arosa ???

    Rep.-Anleitung für Arosa ???: Hola amigos, bin ja eigentlich VW-Eigner, aber als weiteres Fahrzeug in meinem privatem Fuhrpark war mir Polo und Lupo als Arbeitswegbegleiter...
  • Ähnliche Themen

    Oben