Renault R19 Bj. 1991 Probleme

Diskutiere Renault R19 Bj. 1991 Probleme im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo hab da nen problemchen mit meinem Renault R19 Tyyp B/C 53... hab da ne 3-4 Monate alte batterie drin... und am anfang spring er noch an...
I

imported_Sam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
24
Hallo

hab da nen problemchen mit meinem
Renault R19 Tyyp B/C 53... hab da ne 3-4 Monate alte batterie drin... und am anfang spring er noch an bin ich so 30 Kilometer gefahren hab ihn abgestellt und wollte dann in 2 stunden wieder los fahren... leider hab ich nicht mehr angekriegt nur noch durch anschieben und ab in den 2ten Gang. Beim erstenmal noch hat er noch nen bisschen versucht anzuspringen war aber trotzdem vorher platt dann hab ich umgedreht und dann hat man nu rein leises pfff gehört..... gut hab mich wieder anschieben lassen bisschen rumgefahren ausgemacht ging er beim ersten mal gleich an schleppend und mit gas aber er lief danach wieder paar kilometer gefahren ausgemacht... wieder das gleiche... kann ich die Batterie noch durch aufladen retten? das er auch mal regelmäßig anspringt oder ist es was anderes?
 
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hallo,

na was macht er denn wenn er nicht anspringt beim anlassen tut sich was oder ist die batterie zu schwach das er gar nicht durchdreht?in diesem fall kann es die lichtmaschine sein die zum laden der batterie zu wenig bzw. gar nix bringt...beim laufenden motor mal an der lima messen ob sie strom bringt.oder macht es nur -klack- beim anlassversuch,in diesem falle könnte der anlasser defekt sein.was anderes fällt mir im moment nicht ein...überprüf die möglichkeiten mal und evtl. findest du ja den fehler. viel erfolg.
 
Thema:

Renault R19 Bj. 1991 Probleme

Sucheingaben

renault r19 probleme

,

r 19 baujahr 1991

,

R19 batterie

,
Renault r19 batterie
, r19 anschieben, bilder renault r19 baujahr 1991, probleme mit renault 19 baujahr 1991, bilder von renault 19 baujahr 1991, r19 batterie probleme, starter renault r19, Renault 19 B53 -II starter spinnt was tun, auto renault r 19 bj1991, reanault R19 bj 1991, auto, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/9581-renault-r19-bj-1991-probleme.html, sicherungsbelegung renault r 19 cabrio bj.1991

Renault R19 Bj. 1991 Probleme - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • Renault R19 Cabrio Phase II

    Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
  • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

    Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
  • Renault R19 Bj 1993

    Renault R19 Bj 1993: Halo leute!! Ich hab enen renault r19 Bj1993.Und hab ein proplem mit dern Elektrichen fensterheber auf der beifahrer seite.die schebe geht nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • Renault R19 Cabrio Phase II

      Renault R19 Cabrio Phase II: Nach einem Unfall mit Totalschaden möchte ich noch gerne das sehr gut erhaltene Dach (vermutlich von Sonnenland) verkaufen. Meine Preisvorstellung...
    • Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor

      Renault R19 Cabrio zum ausschlachten mit 1a Verdeck und Motor: 2 Monate jetzt Tüv abgelaufen... Bremse und Auspuff müsste auf jeden Fall gemacht werden..... Das Verdeck ist super in Schuss Neuwwertig...
    • Renault R19 Bj 1993

      Renault R19 Bj 1993: Halo leute!! Ich hab enen renault r19 Bj1993.Und hab ein proplem mit dern Elektrichen fensterheber auf der beifahrer seite.die schebe geht nicht...
    Oben