Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen

Diskutiere Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen im Renault News Forum im Bereich Renault Forum; Die Allianz zwischen dem französischen Autobauer Renult und dem japanischen Hersteller Nissan feiert 2009 bereits das 10jährige Bestehen. Zu...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Die Allianz zwischen dem französischen Autobauer Renult und dem japanischen Hersteller Nissan feiert 2009 bereits das 10jährige Bestehen. Zu diesem Anlass weisen die beiden Partner in einer gemeinsamen Stellungnahme auf ihre gute und fruchtbare Zusammenarbeit hin. Demnach nutze sie den Beteiligten vor allem durch die gemeinsame Nutzung der Plattformen und der Standardisierung der Produktionsverfahren.
 
Thema:

Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen

Sucheingaben

Fiat und Renault-Nissan-Allianz

,

fiat renault nissan alliance

,

trafic sitzschienenverlängerung

Renault-Nissan Allianz feiert 10jähriges Bestehen - Ähnliche Themen

  • Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos

    Renault-Nissan kooperiert mit Umweltbehörde für Elektroautos: Die Allianz aus Renault und Nissan hat mit der Umweltbehörde von Hongkong ein Abkommen über Null-Emissions Fahrzeuge beschlossen. Mit dem Abkommen...
  • Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge

    Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge: Die Renault-Nissan Kooperation hat mit Phoenix (Arizona) eine Partnerschaft über die Einführung von emissionsfreien Elektrofahrzeugen und der...
  • Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar

    Ersatzteile Für Opel Vivaro, Renault Trafic, Nissan Primastar: Verkaufe hier Ersatzteile für Renault Trafic, Opel Vivaro oder Nissan Primastar. Ich habe hier mal nen kleinen Ausschnitt unserer Teile. Turbo...
  • Renault kauft Nissan ist das richtig

    Renault kauft Nissan ist das richtig: Hallo Vielleicht kann mir von euch einer Helfen ich habe mich heute mit ein Freund gestritten er Sagte Renault hat Nissan gekauft ist da was dran...
  • Renault Nissan Club München

    Renault Nissan Club München: Wollt mal kurz unseren Club vorstellen... Wir sind der erste Renault Nissan Club deutschlands evlt. auch weltweit :D Jedenfalls wäre es uns...
  • Ähnliche Themen

    Oben