Renault Mégane mit F1-Feeling

Diskutiere Renault Mégane mit F1-Feeling im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Renault Mégane mit F1-Feeling Weil Renault seinen Motorsporterfolg auch den Käufern von Serienmodellen nahebringen möchte, legen die Franzosen...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Renault Mégane mit F1-Feeling

Weil Renault seinen Motorsporterfolg auch den Käufern von Serienmodellen nahebringen möchte, legen die Franzosen vom Mégane RS eine limitierte F1-Sonderedition auf.

Der Renault Mégane RS F1 Team basiert auf dem Mégane RS. Besonderheiten des F1 sind schwarze Felgen und ein tiefblauer Lack. Beide Farben finden sich auch in den Recaro-Sitzschalen im Innenraum wieder. Die Hinterachse ist mittels längerer Federn neu abgestimmt, der Motor leistet unverändert 224 PS. 100 Exemplare sollen zum Preis von 25.990 Euro nach Deutschland kommen.

Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/renault_mégane_mit_f1_feeling.100879.htm
 
M

megane fan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
1
na hier! bin jetzt umgestiegen , war vorher espace fahrer
 
Thema:

Renault Mégane mit F1-Feeling

Sucheingaben

renault megane rs f1

,

auto

,

megane f1

,
zylinderkopfdichtung megane

Renault Mégane mit F1-Feeling - Ähnliche Themen

  • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

    renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
  • Radio Code Renault Megane

    Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Neuer Renault Megane soll mit Ausstattungsoptionen punkten

    Neuer Renault Megane soll mit Ausstattungsoptionen punkten: Der neue Renault Megane will durch eine größere Vielfalt an Ausstattungsangeboten punkten. Neben dem optionalen Navigationssystem Carminat TomTom...
  • Neuer Renault Megane mit Bio-Ethanol, Diesel und Benzinmotor zu haben

    Neuer Renault Megane mit Bio-Ethanol, Diesel und Benzinmotor zu haben: Der neue Renault Megane soll im Motorraum einige Neuerungen zu bieten haben. Angeboten werden ein Umweltmotor, ein Dieselmotor und ein leicht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben