Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.

Diskutiere Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb. im Renault Megane Forum Forum im Bereich Renault Forum; Sehr geehrte Renault Mégane-Fahrer und sehr geehrte Renault-Mégane-Fahrerinnnen, ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle...
M

Mafo Bogensberger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
5
Sehr geehrte Renault Mégane-Fahrer und sehr geehrte Renault-Mégane-Fahrerinnnen,

ein bekannter Automobilhersteller plant neue Fahrzeugmodelle auf den Markt zu bringen. Bevor dies geschieht, möchte er sich Meinungen von ausgesuchten Neuwagenbesitzern (Renault Mégane Coupé ab Baujahr 2006) einholen und veranstaltet hierfür in Groß Gerau eine Neuwagenbesichtigung mit dazugehöriger Beurteilung. Zu sehen und zu beurteilen sind neue Fahrzeugmodelle, die noch nicht auf dem Markt sind.

Die Besichtigung mit Ihrer Beurteilung und Bewertung wird ca. 1,5 Stunden dauern. Direkt im Anschluss an die Veranstaltung erhalten Sie ein Dankeschön für Ihre Teilnahme in Höhe von 75,00 € in bar.

Für diese Veranstaltung gibt es verschiedene Terminmöglichkeiten am Do, 3. Februar und am Fr., 4. Februar.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so melden Sie sich einfach telefonisch bei uns (Tel.: 069 - 40 59 12 34). Sie können uns auch gerne eine Mail an Marktforschung@Bogensberger.org senden. Geben Sie dann bitte Ihre Telefonnummer an. Wir werden Sie anrufen und Ihnen alles weitere erläutern. Bei Interesse machen wir dann mit Ihnen Ihren Wunschtermin an einem der zwei Tage aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Bogensberger M. A.
Markt- und Meinungsforschungsservice - 60316 Frankfurt am Main
Telefon: 069 - 40 59 12 34
 
Thema:

Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb.

Sucheingaben

bmw vw

,

alfa

,

auto

,
automobilstudien mafo bogensberger

Renault Mégane Coupé-Fahrer für Neuwagenbeurteilung in Groß Gerau gesucht 3./4. Feb. - Ähnliche Themen

  • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

    renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
  • Radio Code Renault Megane

    Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?

    Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?: Hallo Community, Für mich wird möglicher 2012 ein Autokauf auf dem Plan stehen. Da ich so ein bisschen "sportlich" interessiert bin, kommen für...
  • Renault Megane Coupe 1.6e

    Renault Megane Coupe 1.6e: Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein kleineres Problem mit meinem Renault Megane Coupe 1.6. Wenn ich auf die Bremse trete, hört man ein...
  • Ähnliche Themen

    • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

      renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
    • Radio Code Renault Megane

      Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?

      Renault Megane 3 RS Coupe oder Opel Astra OPC (2012) besser?: Hallo Community, Für mich wird möglicher 2012 ein Autokauf auf dem Plan stehen. Da ich so ein bisschen "sportlich" interessiert bin, kommen für...
    • Renault Megane Coupe 1.6e

      Renault Megane Coupe 1.6e: Hallo, Ich habe seit ca. einer Woche ein kleineres Problem mit meinem Renault Megane Coupe 1.6. Wenn ich auf die Bremse trete, hört man ein...
    Tipps & Tricks für Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA, Renault Megane II BM, CM, LM, KM, EM, Renault Megane III BZ, KZ, DZ, Renault Megane CC, Renault Megane Scenic JA, Renault Megane IV
    Oben