Renault Megane 1,6e BA 90 PS BJ 1998

Diskutiere Renault Megane 1,6e BA 90 PS BJ 1998 im Renault Megane I BA, LA, KA, DA, EA Forum Forum im Bereich Renault Megane Forum; Hi an alle,bevor jetzt irgend jemand sagt benutze die sufu,(das habe ich schon,aber leider nichts Passendes gefunden),Ich habe einen Megane 1...
A

Andi810

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
3
Hi an alle,bevor jetzt irgend jemand sagt benutze die sufu,(das habe ich schon,aber leider nichts Passendes gefunden),Ich habe einen Megane 1 Phase 1 5 Türer mit 90 PS,meine frage,ich wollte mir ein paar Alufelgen von Keskin die KT3 in 7J x15 mit 195/55/15 Reifen kaufen,bekomme aber jede menge unterschiedlicher aussagen,was ein eintragen angeht,ein Händler will mir ein Gutachten mitliefern das ich die Felgen nicht eintragen lassen muss,sonder eine Vorführung würde reichen,ein anderer sagt mir man muss die Felgen eintrtagen lassenaber mit verschiedenen auflagen,wieder ein anderer sagt mir das ich nur 185/15/60 R15 fahren darf,sollte ich die 195er aufziehen lassen müsste ich Bördeln,ein Renault Vertragshändler sagt ich brauch nicht Bördeln,nur vorführen und eintragen lassen,wieder ein anderer sagt das ich erst ab 107 PS 195er reifen fahren darf,was den nun,hat jemand erfahrung oder kennt sich aus bin für jede antwort dankbar bei manchen gutachten blickt man eh nicht mehr durch.
 
Thema:

Renault Megane 1,6e BA 90 PS BJ 1998

Sucheingaben

renault megane 1 6e bj 1998

,

renault megane bj 1998 bilder vom im motorraum

,

renault megane 1 6e bj 1998 erfahrungen

,
megane ba 1.6e problem
, motor megan 1 la bilder, pollenfilterwechsel megane1

Renault Megane 1,6e BA 90 PS BJ 1998 - Ähnliche Themen

  • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

    renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
  • Radio Code Renault Megane

    Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
  • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

    18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
  • Renault Megane 2 Heckscheibenwischer funktioniert nicht

    Renault Megane 2 Heckscheibenwischer funktioniert nicht: HILFE!!! Heckwischer geht nicht mehr Hallo. Ich habe einen Renault Megane Kombi Bj 2005 1.6 16V Habe den Wagen vor ca 2 Monaten gekauft.* Alles...
  • Renault Megane ,96

    Renault Megane ,96: Schlüssel Batteriewechsel was muß ich beachten
  • Ähnliche Themen

    • renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001

      renault megane BA, 70 kw, schaltplan 08.2001: Hallo, suche dringend orginal-schaltplan - karre springt nur an, wenn sie will. kann jemand helfen?
    • Radio Code Renault Megane

      Radio Code Renault Megane: Hallo, habe Batterie bei mein Renault gewechselt seitdem kann ich nicht Radio einschalten. Brauche Code für den Renault Model 22DC279/62z...
    • 18zoll alufelgen auf renault megane scenic?

      18zoll alufelgen auf renault megane scenic?: Hallo ihr lieben bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand weiss ob ich 18zoll alufelgen auf meinem renault megane scenic bj.1998 1,6l 90ps...
    • Renault Megane 2 Heckscheibenwischer funktioniert nicht

      Renault Megane 2 Heckscheibenwischer funktioniert nicht: HILFE!!! Heckwischer geht nicht mehr Hallo. Ich habe einen Renault Megane Kombi Bj 2005 1.6 16V Habe den Wagen vor ca 2 Monaten gekauft.* Alles...
    • Renault Megane ,96

      Renault Megane ,96: Schlüssel Batteriewechsel was muß ich beachten
    Oben