Renault Laguna 2 1.6 16V Phase 2

Diskutiere Renault Laguna 2 1.6 16V Phase 2 im Renault Laguna II BG, KG Forum Forum im Bereich Renault Laguna Forum; Hallo, hab heute den Renault Laguna 1.6 16V Phase 2 (Bj 2006) gekauft und nachdem ich gut 15 km gefahren bin fing das auto miteinmal an zu...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

hab heute den Renault Laguna 1.6 16V Phase 2 (Bj 2006) gekauft und nachdem ich gut 15 km gefahren bin fing das auto miteinmal an zu ruckeln.

Kurz danach kam die Meldung "ESP/ASR defekt" und kurz danach die Meldung "abgassystem prüfen". Im stand ruckelt er extrem...fühlt sich an auf würde man auf einer waschmachine sitzen. Auch war bei 150 auf der Autobahn plötzlich schluss. kam nix mehr.
Was könnte das sein?

Danke schonmal
 
M

Michal

Gast
Hi,

mit dem Rückeln hatte ich das auch mal. Bei mir waren 2 kaputte Zundspüllen die Ursache. In der Werkstatt war das problemlos gelöst und kostete ca. 250€.

Mit dem ESP/ASR ist mir eben passiert und muss das auch irgendwie lösen. Mein Cousin hat zum Glück eine Werkstatt und werde ihm das Auto bald dort lassen.

Grüße
Michal
 
Thema:

Renault Laguna 2 1.6 16V Phase 2

Sucheingaben

renault laguna2 2006 defekt esp asr

,

laguna abgassystem prüfen

,

renault laguna 2 tricks

,
renault laguna 2 ruckelt 1 6
, esp bei laguna 2, http:www.autoexperience.derenault-laguna-ii-bg-kg-forum17309-renault-laguna-2-1-6-16v-phase-2-a.html, renault abgassystem prüfen, renault laguna esp asr defekt, forum reno laguna 2 1.6 16v, renault laguna asr, abgassystem prüfen renault laguna 2, abgasentgiftungsanlage laguna, asr esp defekt laguna, renault laguna esp reparieren, renault laguna abgassystem prüfen esp defekt, renault laguna 2 esp asr defekt, renault laguna 2 anzeige esp asr defekt, abgassystem prüfen renault laguna, laguna 2005 esp asr defekt, renault laguna 1 phase 2 1.6 16v, renault laguna 2 1.6 16v forum, forum renault laguna phase ii, renault laguna 2 1.6 16v esp defekt, laguna 2 grandtour 1,6 Baujahr 2006 verschluckt sich

Renault Laguna 2 1.6 16V Phase 2 - Ähnliche Themen

  • Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln

    Renault Laguna II/ Hintergrundbeleuchtung Klimaanalge wechseln: Hallo, Wie kann ich die Konsole der Klimaanlage ausbauen um die Lampe/n der Hintergrundbeleuchtung zu wechseln? Hm? Bin ich hier richtig? Oder...
  • Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?

    Renault Laguna b56 Antriebswelle.....defekt..?: Hallo Ich habe bei meinen Laguna das Domlager gewechselt..... hatte das auch schon vorher bei meinem k56 Renault Laguna gemacht..... lief alles...
  • Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem

    Renault Laguna 2 Grandtour Getriebeproblem/Schaltproblem: Hallo Freunde! Ich habe ein Großes Problen und würde mich über eure Hilfe sehr freuen!!! Ich habe mir ein Renault Laguna 2 Grandtour 1.9 L dci...
  • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

    renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
  • Renault Laguna 1.8 16V Motor F4P

    Renault Laguna 1.8 16V Motor F4P: Marke: Renault Model: Laguna 2 Hubraum: 1,8 16 V Motorcode : F4P Laufleistung: 30.000 Km Zustand: Gebraucht, voll funktionsfähig Garantie...
  • Ähnliche Themen

    Oben