Renault Kangoo Schaden

Diskutiere Renault Kangoo Schaden im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Mein Renault Kangoo 1.2er Maschine nimmt kein Gas an. Er beschleunigt lediglich noch auf 30 KMh, die Motorkontrolllampe leuchtet und die...
U

Unregistriert

Gast
Mein Renault Kangoo 1.2er Maschine nimmt kein Gas an. Er beschleunigt lediglich noch auf 30 KMh, die Motorkontrolllampe leuchtet und die Vorglühlampe auch. Er ruckelt beim Fahren. Habe ihn lieber aus gemacht, ehe noch etwas richtig kaputt geht. Wer kann mir sagen, was meinem Auto fehlt? PS: Er hat schon 120000 Kilometer runter, aber sonst topp.
 
Thema:

Renault Kangoo Schaden

Sucheingaben

renault kangoo nimmt kein gas an

,

kangoo nimmt kein gas an

,

kangoo motorkontrollleuchte

,
renault kangoo gaspedal
, renault kangoo nimmt kein gas mehr an, renault kangoo ruckelt nimmt kein gas an, Gaspedal Renault Kangoo, kangoo kein gas, renault kangoo schaden, kangoo motorlampe an, Renault kangoo nimmt ab und zu kein gas mehr an motorleuchte leuchtet, renault kangoo gaspoti, renault kangoo motorleuchte bockt und nimmt kein gas an, motorlampe blinkt renault kangoo, motorkontrollleuchte renault kangoo leuchtet auf, renault kangoo motor ruckelt und motorlampe leuchtet, kangoo motorkontrollleuchte ist an, kangoo stottert und motorleuchte, renault kangoo motorleuchte leuchtet, renault kangoo ruckelt beim fahren nimmt kein gas an, renault kangoo motorkontrollleuchte blinkt, motorwarnleuchte bei kangoo blinkt, renault kangoo nimmt schlecht gas an, kangoo ruckelt und motorleuchte an, kangoo nimmt kein gas an motorkontrolle

Renault Kangoo Schaden - Ähnliche Themen

  • Renault kangoo 4×4

    Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
  • renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003

    renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003: hallo, folgendes problem -der motor springt immer öfter nicht an -mit startpilot springt er dann an -fährt dann ohne probleme -nur im leerlauf...
  • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

    Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
  • Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?

    Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?: Hallo, habe kein Bordbuch, und kann die Oelmenge nirgends unter Technischen Daten finden. Wieviel Motoroel benötigt bitte ein Renault Kangoo...
  • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

    Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
  • Ähnliche Themen

    • Renault kangoo 4×4

      Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
    • renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003

      renault kangoo 1.5 tdi bauj.2003: hallo, folgendes problem -der motor springt immer öfter nicht an -mit startpilot springt er dann an -fährt dann ohne probleme -nur im leerlauf...
    • Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008

      Blinkerproblem Renault Kangoo 1,5 DCi, 86 PS, Bj 2008: Hallo, habe forgendes Problem: Blinker geht beim Betzätigen in Kurzen Abständen, so, als wenn eine Lampe defekt ist. Gehen aber alle. Wenn ich...
    • Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?

      Oelmenge 5 W40 bei Renault Kangoo Privileg Bj. 2003 ?: Hallo, habe kein Bordbuch, und kann die Oelmenge nirgends unter Technischen Daten finden. Wieviel Motoroel benötigt bitte ein Renault Kangoo...
    • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

      Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben