Renault Clio

Diskutiere Renault Clio im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; habe ein problem mit meinem clio bj.96 1,2l er läuft im Leelauf nicht richtig sauber und hat viele fehl zündungen wäre schön wenn mir jemand...
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
habe ein problem mit meinem clio bj.96 1,2l
er läuft im Leelauf nicht richtig sauber und hat viele fehl zündungen
wäre schön wenn mir jemand schnell helfen könnte
 
C

clio90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
24
ne meine Zündkerzen sind neu die hab ich erst neu gemacht hab auch schon
die Zündleitungen neu gemacht weil die defekt waren
und weiß jetzt nicht mehr weiter vermute das die Zündspule auch einen weg hat
hat jemand schon so ein solches problem gehabt?
 
Thema:

Renault Clio

Sucheingaben

renault clio forum probleme

,

renault clio 2 zündaussetzer

,

renault clio google

,
renault clio aussetzer im standgas
, renault clio fehlzündungen , CLIO 2 Hat aussetzer, clio ii 2.0 zündmodul Aussetzer, renault clio ii zündfunke aber zylinder zündet nicht, renault clio 2003 fehlzündungen, renault clio zündaussetzer, zündaussetzer clio 2, Ursache für fehlZündung clio 2002, clio 1 2 zündaussetzer, zündaussetzer renault clio baujahr 2001, renault clio fehlzündung, clio 2 erster zylinder fehlzündungen, fensterheber nachrüsten renault clio, renault clio zylinderfehlzündungen, renault clio zündaussetzer 2. zyl, renault clio fehlzündungen zylinder 1, clio aussetzer, renault clio 2.0 sport, renault clio 2 1 2 fehlzündungen im auspuff, elektrische fensterheber nachrüstung renault clio, renault clio 96 kerzenwechsel

Renault Clio - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben