Renault clio probleme nach motorwechsel

Diskutiere Renault clio probleme nach motorwechsel im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter...
H

hose77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
Hallo

konnte leider kein beitrag finden der zu meinen Problem passt

also ich habe einen Renault clio (B/C57 ) baujahr 1992 mit ner 1,2 liter maschine
dort habe ich dann den motor gewechselt komplett mit allen agregaten und anbauteilen .

so und nun wenn ich die batterie anklemme fängt er an den sprit einzuspritzen als hätte ich einen wasserhahn aufgedreht .
und das obwohl ich die zündung aus habe das heisst den schlüssel kann ich abziehen . und trotzdem laüft der sprit ..

hat jemand ne ahnung woran das liegt

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
H

hose77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
2
nein das habe ich nicht getan ich meine das auto ist 19 jahre alt war mir jetzt so nicht bewusst das man den einstellen muss
 
Thema:

Renault clio probleme nach motorwechsel

Sucheingaben

zündfolge clio

,

clio steuergerät wechseln

,

clio motor wechseln

,
renault clio bc57 zündreihenfolge
, clio zündfolge, renault clio probleme forum, renault clio zündreihenfolge, reanult clio startprobleme riemenwechsel, zündreihenfolge clio ii, clio bc57 zündreihenfolge, standlicht beim clio wechseln, renault clio zahnriemen wechseln preis, Renault Clio Problems, clio startprobleme, steuergerät beim clio 2 wechseln, clio motor gewechselt kein zünd, motorsteuergerät clio 2 tauschen, clio neuer motor, renault clio b 57 leerlaufproblem, clio 1992 zündung einstellen, zündzeitpunkt einstellen renault clio, renault clio bc57 zündung einstellen, reno clio zahnriemenwechsel kosten mit einbau, zündfolge renault clio 1 2 ltr., renault clio b zahnriemenwechsel

Renault clio probleme nach motorwechsel - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben