Renault Clio Heizung

Diskutiere Renault Clio Heizung im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Bei meinem Renault Clio funktioniert die Heizung nicht mehr(bei diesem Wetter nicht gerade schön)! Er war in der Werkstatt, es wurde ein Alurohr...
H

hotte

Gast
Bei meinem Renault Clio funktioniert die Heizung nicht mehr(bei diesem Wetter
nicht gerade schön)! Er war in der Werkstatt, es wurde ein Alurohr im Motorraum ausgewechselt und der Kühlkreislauf gespült! Funktioniert trotzdem nicht,
die Werkstatt ist auch ratlos,kann mir jemand weiterhelfen?
 
H

hansautodidakt

Gast
Habe das Problem erkannt und im Motor-Talk eine einleuchtende und Fachkundige Anleitung gefunden die nicht auf Abiturientenwissen basiert.
Wenn der Vorlaufschlauch und der Rücklaufschlauch ausreichnd warm ist und das Thermometer auf "Halb" anzeigt M U S S der Wärmetauscher
( manche Fachleute sagen auch Heizungskühler dazu) verstopft sein.
Dann nach Anleitung spülen, wenn kein Erfolg und alter verhärteter Schlamm und Rost vohanden ist, hilft nur erneuern des Heizkörpers.
Bin kein Fachmann von eigenen Gnaden, sondern habe Diagnose mit
Kopf und ohne Computer mal richtig von meinem Meister gelernt.
Viel Erfolg wünsch Dir hansautodidakt
 
Thema:

Renault Clio Heizung

Sucheingaben

renault clio heizung geht nicht

,

clio heizung

,

Renault clio heizung

,
renault clio heizung defekt
, heizung renault clio, clio heizt nicht, renault clio heizung wird nicht warm, https://www.autoexperience.de/threads/renault-clio-heizung.3896/, CLIO 1 B/C57 HEIZUNG DEFEKT?????, renault clio heizt nicht, clio 3 heizung, heizung clio, clio heizung geht nicht, renault clio lüftung geht nicht, renault clio wärmetauscher spülen, renault clio heizt nicht mehr, Renault Clio Bj.1996 Heizung, renault clio bj 96 heizung defekt, clio 3 heizung defekt, anleitung wärmetauscher clio, renault heizung, f, Reno clio 1.5 diesel heizung geht nicht, heizung renault clio funktioniert nicht, 0h

Renault Clio Heizung - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben