Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..

Diskutiere Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen.. im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo ich habe folgendes Problem: Der Clio hatte immer schon Probleme mit der Batterie... Ca. jedes Jahr musste eine neue Eingebaut werden außer...
C

Clio1998

Gast
Hallo ich habe folgendes Problem:
Der Clio hatte immer schon Probleme mit der Batterie...
Ca. jedes Jahr musste eine neue Eingebaut werden außer die letzte hat sich 2 Jahre gehalten (war etwas teurer..) Seit ca. einem monat ist eine anlage mit 600watt endstufe dazugekommen mit alpine radio.. Ca. 2 wochen später leuchtet kurz die Batterie leuchte auf und danach das anschnallzeichen (hat vorher nie geleuchtet egal ob angeschnallt oder nicht.. nur bei Zündung) nachdem die leuchte an war flackerte sie und der wacken Stotterte wie als wenn mal ihn abwürgt...
Danach ging er aus... eine viertel stunde später lief er noch einmal für 2 minuten im stand und ging dann wieder aus.. wie sich herrausgestellt hat war es die lichtmaschine...
nachdem die neue lichtmaschine verbaut war lief er wieder 2 wochen super bis bestern..
die batterie warnleuchte war dauerhaft an. ich habe die anlage ausgelassen sowie lüftung..
ich dachte sie wäre leer von der anlage.. heute nachmittag (ebend) leuchtete zusätzlich die anschnalleuchte während der fahrt und war am flackern.. vor der Tür stotterte der wagen und ging aus!

Was ist das? Ich bin dermaßen Ratlos!
Vll. wieder die Lichtmaschine? (2 montage alt)
Vll. ein kurzschluss in der Boardelektronik (anschnallzeichen flackert)
vll. ein anderer verbraucher ? alles funktionierte heute mittag troz der batterie leuchte

Vielen dank im vorraus für eure hilfe
 
Thema:

Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen..

Sucheingaben

renault clio kontrollleuchten

,

clio ruckelt beim fahren

,

renault clio ruckelt und geht aus

,
renault clio geht während der fahrt aus
, renault clio ruckelt beim fahren, auto geht aus, kontrollleuchten auto clio, renault clio ruckelt und geht wärend der fahrt aus, endstufe bei renault clio ii bj 2000 einbauen, motor stottert während der fahrt renault clio, renault clio 2 motorkontrollleuchte, kontrolleucht renault clio zu heiß, renault clio 1.2 ruckelt werd fahren, renault clio stottert und geht aus wenn er warm ist, clio 3 batteriekontrolllampe, renault clio ruckelt, clio 1998 ruckelt, renault clio forum stottert, renault clio sämtliche kontroll leuchten brennen, clio 2 geht aus, clio 2 ruckelt , welche kontrollleuchten beim renault clio, renault clio batterieleuchte leuchtet, renault clio batterielampe brennt wenn auto warm ist, Warnlampen im clio 2

Renault Clio BJ98 - Auto geht aus - Stottert - Kontrolleuchte für Anschnallen.. - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben