Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km

Diskutiere Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km im Renault Clio II BB, CB Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Motor läuft sehr unruhig. Ausgetauscht wurden: -Zündkerzen -Zündkabel -Zündbox -Einspritzanlage spritzt eiheitlich ein -Benzinfilter...
U

Unregistriert

Gast
Motor läuft sehr unruhig.
Ausgetauscht wurden:
-Zündkerzen
-Zündkabel
-Zündbox
-Einspritzanlage spritzt eiheitlich ein
-Benzinfilter
-Kompressionsdruck auf allen 4 Zylindern gleich
-Temperaturgeber neu
-OT Geber neu
-Zündzeitpunkt korrekt
-Ansaugsensor neu
-Drosselklappe neu bitte helft mir, weis nicht mehr weiter LG Andy
 
Thema:

Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km

Sucheingaben

clio läuft unruhig

,

renault clio Motor läuft unruhig

,

renault clio zündaussetzer

,
temperaturgeber clio2
, kompressionsdruck clio 1.2, renault clio 98 läuft unruhig, motor clio 1 4 bj 98, mein renault clio läuft unruhig, renault clio 2 zündaussetzer, renault clio 1998 forum, renault clio 2 läuft unruhig, clio 2 läuft unruhig, clio 3 läuft unruhig, renault clio 1.2 läuft unrund, renault clio 1 5 dci kompressionswerte, renault clio lauft wie auf 3 zylindern, renault 1 5 dci unruhiger, clio 2 bj 98 springt nicht an , renault clio baujahr 2005 3 zylinde, luftmassenmesser defekt clio 2, renault clio 130000km, renault clio bj98 motor läuft unruhig, renault clio 1.2 benzin einspritzung defekt springt nicht mehr an, clio ot geber defekt 1998, benzinfilter renault clio

Renault Clio Bauj. 98 40 kw 130000 km - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Oben