Renault Clio 3

Diskutiere Renault Clio 3 im Renault Clio III BR, CR Forum Forum im Bereich Renault Clio Forum; Hallo, habe einen Clio 3 Baujahr 2005. Seit kurzer Zeit funtioniert das Standlicht auf der linken Seite nicht mehr. Trotz mehrfachem...
B

BEBBE

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
1
Hallo,

habe einen Clio 3 Baujahr 2005. Seit kurzer Zeit funtioniert das Standlicht auf der linken Seite nicht mehr. Trotz mehrfachem Sicherungstausch funktioniert es nicht. Komisch ist, dass das Bremslicht funktioniert (die Lampe hat eine Doppelfunktion). Der Kurzschluß der jedes mal auftritt ist zu kurz um den Fehler einzugrenzen. Wer hat das selbe Problem oder gibt es jemanden der eine Idee zur Fehlerbehebung hat?
 
Z

zille03

Gast
Hallo.
Schraube mal die Lampe raus(sind nur 3 Schrauben) und überprüfe die Kabel und Stecker.Da treten gerne mal Wackler oder Kabelbrüche auf.Hab das mitbekommen als ich bei mir die Led Rückleuchten eingebaut habe...das ist alles ziemlich labil.ABER VORSICHT!!!-die Rückleuchten sind zusätzlich mit so "Stiften",so das man mit sanfter Gewalt dran ziehen und rütteln muss und bei den Temperaturen,die zur Zeit herschen kannste von ausgehn das es knackt und danach kaputt ist!!!Mach es in einer warmen Garage oder so!
 
G

Gaby Koch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
1
Hallo an Alle,

brauche dringend Unterstützung! Bin mit meinem Clio, der 5 Jahre alt ist am Dienstag auf der Autobahn haängen geblieben. Plötzkich 2 mal ein kleiner Ruckler, dann ging nichts mehrund ich konnte nur noch auf den Standstreifen fahren. Dann Exituts! bei - 8 Gad morgends 5.30 UHR.
Diagnose: Metallspäne im Tank, der Einspritzpumpe und desshalb defekte Düsen. Kosten der reraratur: 4.500 € = Totalschaden!!!!

Jetzt meine Frage: bin ich die Einzige mit dem Problem? Ist das nicht ein Materialfehler?
Kennt Renault dieses Problem auch? Kann mir nicht vorstellen, dass nur mir das passiert.
Bräuchte Unterstützung gegenüber meinem Renaulthändler, der mir nun ein neues Auto verkaufen will, da ich vor meinen Trümmern stehe!!!
Vielen Dank mal im Voraus.
Gruß
Wally
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo BEBEE,

das Thema ist wahrscheinlich schon längst durch aber ich habe das selbe Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen :))
Hast du damals dein Problem lösen können?

Gruß Johannes
 
Thema:

Renault Clio 3

Sucheingaben

lampenwechsel clio 3

,

lampenwechsel renault clio 3

,

clio 3 abblendlicht wechseln

,
clio 3 birne wechseln
, renault clio lampenwechsel, clio 3 scheinwerfer ausbauen, abblendlicht clio 3 wechseln, renault clio 3 abblendlicht wechseln, renault clio sicherungen, renault clio 3 forum, birne wechseln clio 3, renault clio III lampenwechsel, renault clio 3 glühbirne wechseln, clio 3 abblendlicht, sicherungskasten clio 3, renault clio 3 lampenwechsel, clio III lampenwechsel, renault clio Standlicht wechseln , scheinwerfer ausbauen clio 3, renault clio III abblendlicht wechseln, renault clio 3 scheinwerfer wechseln , renault clio 3 standlicht wechseln, clio 3 probleme, abblendlicht clio III wechseln, clio 3 standlicht wechseln

Renault Clio 3 - Ähnliche Themen

  • Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE

    Ausschlachten eines Renault Clios 2000er BJ 1.4 RXE: Ich schlachte einen Renault Clio 2 Baujahr 2000 1.4 RXE 75 PS aus und verkaufe die Einzelteile auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse an bestimmten...
  • Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer

    Schaltplan Renault Clio 3 - Scheibenwischer: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen :-) Ich besitze einen Renault Clio 3 Bj. 2006 und an dem spinnt die Elektrik genauer gesagt...
  • renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät

    renault clio 1.4 Bj. 1994 Motorsteuergerät: Wo sitzt beim Renault Clio 1 Bj. 1994 das Motorsteuergerät?
  • Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????

    Renault Clio II B Bj.2000 3004-566 58Ps getriebe????: Hallo, ich hab da im motorraum ein Klakkern, aber nur wenn er warm ist. mein schalt hebel Wiebriert wie beklopt. schon unnormal. Kann mir einer...
  • Renault Clio ABS Leuchte an

    Renault Clio ABS Leuchte an: Hallo. Habe einen Clio. Ab eine Geschwindigkeit von 80km/h Leuchtet die ABS Lampe. Habe den Fehlerspeicher abfragen lassen, (Fehleranzeige: sensor...
  • Ähnliche Themen

    Oben