Renault 19 II - Innenraumgebläse/Klima

Diskutiere Renault 19 II - Innenraumgebläse/Klima im Renault 19 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen?? Mein Problem ist seit kurzem, dass das Gebläse nur auf voller Stufe und nur mit eingeschalteter...
T

Toski74

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen?? Mein Problem ist seit kurzem, dass das Gebläse nur auf voller Stufe und nur mit eingeschalteter Klima läuft (also eine Art Not-Überbrückung). Wiederstände habe ich alle durchgemessen und sind ok. Leider finde ich im i-net keinen Schaltplan für den R 19 II-Chamade. Bei Klima ist egal ob Norm oder Max, hauptsache an. Die anderen Gebläsestufen gehen gar nicht mehr. Die Grün/Weisse-Leitung wird dabei auch warm. Das ist eine dickere. Das komische ist, dass die dünne lila-Leitung die verschiedenen Spannungsstufen liefert. Ich komme hier nicht weiter. Bitte antworten, wenn jemand Rat weiss.

Danke ... LG Toski
 
P

pio1569

Gast
Bei meinem ist die elektronik der lüftung defekt , sitzt im motorraum im klimakasten hinter dem blech wo die zündspule angeschraubt ist (das blech kann man abschrauben) kleiner schwarzer kasten mit beige farbenem stecker von unten hersteller valeo und kosten im freien handel um die 65€
http://www.100pro-ersatzteile.de/shop/productdetail.jsp?id=8a80883a144e5d2a01144ec382220a51

das graue aluteil sitzt im kasten der klima
 
T

trommel2409

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
1
Renault 19I - Innenraumgebläse

kann mir jemand helfen? bei meinem R19 Chamade Bj.91 geht der Lüftermotor/ Schalter? nicht mehr, könnte es der Widerstand sein? Wenn ja, wo sitzt dieser und wie wechselt oder repariert man diesen?
Grade jetzt bei diesen Temperaturen gefrieren mir die Scheiben immer wieder ein. Brauche dringend Hilfe!!!
Danke im Vorraus !!
 
Thema:

Renault 19 II - Innenraumgebläse/Klima

Sucheingaben

renault megane lüftung defekt

,

renault 19 lüftung

,

schaltplan renault megane

,
gebläse renault megane
, http://www.autoexperience.de/renault-19-forum/7987-renault-19-ii-innenraumgeblaese-klima.html, renault megane gebläse ohne funktion, renault 19 klimaanlage, renault 19 forum, renault 19 klima nachrüsten, renault megane lüftung , schaltplan renault megane gebläse, renault megane klimaanlage defekt, renault megane schaltplan, renault 19 lüftung geht nicht , renault megane gebläse, r19 klima, schaltplan megane lüftung, renault megane innenraumgebläse, Schaltplan Klimaanlage Renault Megane, schaltplan Gebläse Renault megane, renault 19 gebläse kaputt, schaltplan renault 19 , f, Renault Megane Gebläsemotor, renault megane lüftung geht nicht

Renault 19 II - Innenraumgebläse/Klima - Ähnliche Themen

  • Anhängerkupplung Renault Master 3

    Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

    RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
  • Renault Trafic Txw

    Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
  • Renault kangoo 4×4

    Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
  • Ähnliche Themen

    • Anhängerkupplung Renault Master 3

      Anhängerkupplung Renault Master 3: Hallo, ich habe nachträglich eine Anhängerkupplung eingebaut. Laut Beschreibung , liegt die Steckverbindung vom Auto für die Anhängerkupplung...
    • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

      Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
    • RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL

      RENAULT MEGAN SCENIC JA 2,0 WÄHLHEBEL: HALLO ICH BIN NEU HIER UND BRÄUCHTE MAL EURE HILFE ICH MÖCHTE MIR EINEN RENAULT MEGAN SCENIC JA MIT 139PS KAUFEN,DER WAGEN HAT ABER EIN KLEINES...
    • Renault Trafic Txw

      Renault Trafic Txw: Suche eine Blinker Attrappe rechts neben dem Scheinwerfer
    • Renault kangoo 4×4

      Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
    Oben