remote kabel im VW Fox

Diskutiere remote kabel im VW Fox im VW Fox Forum Forum im Bereich VW Forum; hallo ihr alle, ich habe mir einen Fox gekauft, und will jetzt die anlage aus meinem vorherigen kadett einbauen. das ist soweit alles gut...
Y

yoshi

Gast
hallo ihr alle,

ich habe mir einen Fox gekauft, und will jetzt die anlage aus meinem vorherigen kadett einbauen.
das ist soweit alles gut gelaufen, radio geht nach adapter auch, kabel für die endstufe sind verlegt, alles wunderbar eigentlich.

jetzt habe ich das problem das ich nirgens das remotekabel vom verstärker anschließen kann, weil das radio +12V überall hat, auch wenn die zündung aus ist. das finde ich sehr ärgerlich.

radio jedesmal auszuschalten ist das kleinere übel. aber ich möchte das der verstärker nur angeht, wenn die zündung umgedreht ist. kann mir einer helfen?

ich sage schonmal danke im vorraus.
 
Thema:

remote kabel im VW Fox

Sucheingaben

vw fox schaltplan

,

remote kabel anschließen radio vw fox

,

vw fox remote kabel

,
vw fox radio zündung
, vw fox endstufe anschließen, stromlaufplan Vw Fox, can bus vw fox, vw fox stromlaufplan, Schaltplan Radio VW Fox, vw fox radio schaltplan, vw fox radio kabel, vw fox schaltplan radio, schaltplan für vw fox, remote kabel fox, remote Kabel vw fox, vw fox zündungsplus radio, radio schaltplan vw fox, fox kabelplan, vw fox zündungsplus, vw fox kabel verlegen, schaltpläne vw fox, vw fox autoradio schaltplan, vw fox anlage einbauen, remote vw fox, radioschaltplan bei vw fox

remote kabel im VW Fox - Ähnliche Themen

  • Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?

    Was macht ihr gegen Marder, die Kabel anfressen?: Habe gerade wieder das Problem an meinem Auto. Kennt ihr eine gute Lösung?
  • Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten

    Kabelstrang im Dacia Sandero ? Hier speziel In Türen für Ausstiegsleuchten: Kann mir jemand Tips zur Verkabelung bei Sandero geben?
  • Remote Kabel funktioniert nicht!?

    Remote Kabel funktioniert nicht!?: Halle zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir ne Endstufe undn Subwoofer in meinen Seat Ibiza eingebaut. Es funktioniert alles bis auf...
  • Remote Kabel

    Remote Kabel: Wo liegt 15 am Radio an??Weil ich habe Angst das wenn die zündung aus is das da dann Steuerströme lang laufen,weiß einer wo ich es genau...
  • audi a6 remote problem

    audi a6 remote problem: Audi a6 remote Probleme, habt ihr die auch öfters?
  • Ähnliche Themen

    Oben