@ Reisflitzer

Diskutiere @ Reisflitzer im Vorstellen Forum im Bereich Community; So, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Daniel ich komme aus köln und bin der gründer der Cologne-Customs. Zu meinen Hobbys gibt es...
R

Reisflitzer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
3
So,
dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Daniel ich komme aus köln und bin der gründer der Cologne-Customs.
Zu meinen Hobbys gibt es nicht viel zu sagen: Autos natürlich, Pc, Freunde. Ich arbeite als Verwaltungsangestellter,Tischler und bin Selbstständig, also sehr viel arbeit.

Zu meinem nick denke ich muss man nicht viel sagen außer das sich dieser auf mein auto bezieht.

Ich fahre einen Hyundai coupe fx den man auf meiner Club seite bewundern kann. Die seite ist aber noch im auf bau.

www.cologne-customs.22o.de

Bei fragen einfach anschreiben.
 
Thema:

@ Reisflitzer

Sucheingaben

reisflitzer

,

kuga motorstörung

Oben