Reifenwechsel verarscht

Diskutiere Reifenwechsel verarscht im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Tach die Damen, und zwar hab ich bei Reifen Müller Winterreifen bestellt und beim Telefonat vor einer Woche gemeint das die auf/mit Stahlfelge...
K

keVen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
1
Tach die Damen,

und zwar hab ich bei Reifen Müller Winterreifen bestellt und beim Telefonat vor einer Woche gemeint das die auf/mit Stahlfelge sein soll. So weit so gut.... Er hat mir ein Angebot gemacht und meinte ich kann nächste Woche vorbei kommen.

Waren wir halt heute im Laden und wollten die reifen wechseln lassen.

Leider haben wir nicht weiter nachgefragt sondern erst als die Reifen gewechselt wurden haben wir gemerkt das sie ohne Stahlfelge waren sondern nur der Reifen.
Dummerweise streitet der Typ das nun ab und ich kann natürlich nix nachweisen, natürlich ist das auch meine Schuld aber kann man da jetzt trotzdem irgendwas machen weil es ja nun eigentlich nicht die Leistung war die ich wollte.

Hab natürlich auch kein Kostenvoranschlag oder dergleichen.

Danke für die Meinungen.
 
A

autofreak60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.05.2013
Beiträge
4
Hallo,

ich würde sagen, das ist dumm gelaufen. Auch mein Rat ist, sich einen anderen Reifenhändler zu suchen. Solche Sachen passieren jedem mal, sind nicht schön, aber gehören irgendwie dazu.

Lg autofreak60
 
Thema:

Reifenwechsel verarscht

Sucheingaben

reifenwechsel inurl:forum

Reifenwechsel verarscht - Ähnliche Themen

  • Reifenwechsel

    Reifenwechsel: Hallo, ich besitze einen Garage und möchte mir nun gerne eine Hebebühne anschaffen die ich dort unterbringe. Da ich mit dem Reifenwechseln ganz...
  • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

    Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
  • "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel)

    "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel): Moin … … so, ich hoffe, dass ihr mir (hier) helfen könnt, denn ich habe seit einiger Zeit ein Problem an/ mit meinem BMW 316i (Bj.: 1996)...
  • Similar threads

    • Reifenwechsel

      Reifenwechsel: Hallo, ich besitze einen Garage und möchte mir nun gerne eine Hebebühne anschaffen die ich dort unterbringe. Da ich mit dem Reifenwechseln ganz...
    • Reifenwechsel Renault Kangoo 1999

      Reifenwechsel Renault Kangoo 1999: Habe für meinen Kangoo 1,4 RTE (kein 4x4) 180/70 Reifen bekommen. Momentan sind 160/70 montiert. Passen die 180iger (bitte nicht schreiben: "Steht...
    • "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel)

      "Flattern" beim Bremsen (nach Reifenwechsel): Moin … … so, ich hoffe, dass ihr mir (hier) helfen könnt, denn ich habe seit einiger Zeit ein Problem an/ mit meinem BMW 316i (Bj.: 1996)...
    Tipps & Tricks für Fuehrerschein
    Oben