Reifenprobleme mit Altea XL

Diskutiere Reifenprobleme mit Altea XL im Seat Altea XL Forum Forum im Bereich Seat Altea Forum; Hallo Ich fahre seit letztem Jahr einen Altea XL und habe ein Problem mit meinen Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Sommerreifen. Sie haben...
M

mattes

Gast
Hallo
Ich fahre seit letztem Jahr einen Altea XL und habe ein Problem mit meinen Bridgestone Potenza RE 050 225/45 R17 91 Sommerreifen.
Sie haben ihr Kubisches bild verändert und haben sich trapezförmig abgefahren, obwohl sie erst 19000 km alt sind.
Miene frage, wer hat die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke im vorraus.
 
Thema:

Reifenprobleme mit Altea XL

Sucheingaben

seat altea xl probleme

,

seat altea xl tuning

,

seat altea probleme

,
altea sägezahn
, seat altea xl sägezahn, http://www.autoexperience.de/seat-altea-forum/3618-reifenprobleme-altea-xl.html, seat altea sägezahn, probleme altea xl, winterreifen seat altea, altea xl tuning, Sägezahn Altea, seat altea xl forum, seat altea xl fehler, seat altea xl tuning bilder, Seat Altea Xl Zahn, seat altea xl problem reifen, probleme seat altea xl, altea xl probleme mit reifen, altea xl tuningteille, sägezahnbildung altea xl, reifen seat altea xl, probleme seat altea, welche sommerreifen für seat altea xl, sägezahn altea xl, seat altea bereifung

Reifenprobleme mit Altea XL - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton

    Mitsubishi Space Star 2017 Blinkerton: Hallo, ich habe das gute Stück gebraucht gekauft. Der Blinker macht beim Blinken ein piependes Geräusch, was mich ziemlich nervt. In der...
  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben