Reifen

Diskutiere Reifen im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammmen Wollte mal fragen ob ich auch 215/ 40 R16 auf mein Mondeo BJ. 93 fahren kann ohne das ich was an der Karosse was ändern muß? MFG...
T

TBMister2000

Gast
Moin zusammmen

Wollte mal fragen ob ich auch 215/ 40 R16 auf mein Mondeo BJ. 93 fahren kann ohne das ich was an der Karosse was ändern muß?
MFG TBMister2000
 
#
Hallo TBMister2000,

schau mal hier: Reifen. Dort wird jeder fündig!
N

Neo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
5
Hallo

Ich meine Firma der Alufelgen und Maße z.B. 6.5x16 ET 37. Aber eigentlich steht das in der ABE der Alufelgen, ob Du am Fahrwerk oder am Radlauf etwas ändern musst.
 
Thema:

Reifen

Sucheingaben

auto

Reifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Mondeo I GBP, BNP, Ford Mondeo II BAP, BFP, BNP, Ford Mondeo III B4Y, B5Y, BWY, Ford Mondeo IV BA7, Ford Mondeo V
    Oben