Reifen sind sehr laut

Diskutiere Reifen sind sehr laut im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hy hab mit meinen neuen Winterreifen ein extrem lautes Abrollgeräusch. Und das obwohl sie eigentlich von der Marke her besser sind als die zuvor...
T

Topgera

Gast
Hy
hab mit meinen neuen Winterreifen ein extrem lautes Abrollgeräusch. Und das obwohl sie eigentlich von der Marke her besser sind als die zuvor.

Vorher hatte ich welche von Toyo und jetzt habe ich Michelin Reifen. Warum sind die neuen Reifen obwohl Marke so laut?
 
T

Topgera

Gast
Ich fahr heut nachmittag mal zu meinem Reifenhändler der mir die verkauft hat und frage den mal.
 
Thema:

Reifen sind sehr laut

Sucheingaben

honda civic laute reifen

,

winterreifen extrem laut

,

opel corsa extrem laut

,
civic reifen abrollgeräusch
, krankheit abrollgeräusche reifen extrem laut, opel corsa neue winterreifen sehr lautes fahrgeräusch, opel corsa winterreifen sehr laut, Winterreifen extrem laut Opel Corsa, Laufgeräusch Civic reifen, honda civic laute reifen abrollgeräusche, honda civic reifen laut, opel corsa reifen sehr laut, Auto extrem laut Winterreifen, auto, laufgeräusche winterreifen, http://www.autoexperience.de/honda-civic-forum/12820-reifen-sehr-laut.html, honda civic reifen sind zu laut

Reifen sind sehr laut - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • wie teuer sind fehlende winterreifen?

    wie teuer sind fehlende winterreifen?: hallo, wenn man im winter ohne winterreifen unterwegs ist, wie teuer wird das eigentlich? gelten da immer noch 40€ und 1 punkt in flensburg oder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben