reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

Diskutiere reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung im Citroen Xsara Forum Forum im Bereich Citroen Forum; hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren...
U

Unregistriert

Gast
hallo zusammen mein xsara ist bj 1998 und habe folgendes problem der reifen hinten rechts schleift in rechts kurven sehr stark am inneren radkasten habe auch festgestellt wie ich das auto auf der gurbe hatte das dass rad rechts mindesten 10 mm näher am radkasten steht wie das linke und auch einfederne tut es rechts kaum
wer kann mir sagen was das sein könnte das auto ist unfall frei
 
U

Unregistriert

Gast
Wahrscheinlich hast Du schon eine Antwort.

Für Andere, die auf das Thema hier stoßen :

Wenn's schleift, ist es zu spät ! Dann ist die Hinterachse defekt. Genauer das Nadellager zw. Aufhängung und Achsrohrohr. Bekannter Mangel bei ZX, Xsara, 306 usw.
Wenn das Auto noch in Topzustand ist, dann ist eine Reparatur evtl. noch sinnvoll. Kostet in der freien Werkstatt inkl. neuer HA ca. 700 - 1000 €.
Wenn man selbst schrauben kann und eine gute gebrauchte Achse bekommt, ist das mit 2 Mann in einem halben Tag selbst erledigt und die Kosten liegen bei unter 250.- €.
 
Thema:

reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung

Sucheingaben

reifengrössen Citroen Xsara

,

Citrön Xsara Hinterachse rechts Rad schleift im Radhaus

,

rad schleift im radkasten Citroen Xsara

,
citroen xsara rad hinten schleift am radkasten
, citroen zx reifen schleift an der innenseite hinten, distanz reifen radkasten xsara, citroen saxo vts reifen schleifen hinten, citroen xsara picasso schleift rechte Seite, Citroen c5 Problemen mit reife schleifen hinten hinten, Citroen c5 schleift reifen hinten von innen was kann das sein , citroen saxo rad schleift hinten rechts, schleifen hinen citön saxo, citroen xsara hinterrad schleift, reifen hinten rechts schleift , Xsara Hinterreifen schleift, Rad schleift hinten rechts , citroen xsara räder hinten, citroen xsara hinten räder, xsara rad schleift, rad hinten rechts schleift, auto poltern hinten rad citroen xsara, xsara rechte rad schleift, citroën xsara rad hinten schleift, Xsara polternde Hinterachse, Citroen xsara reifen schleifen am Radkasten

reifen schleift hinten rechts schon bei leichter belastung - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen Xsara N, Citroen Xsara Picasso N68
    Oben