Reifen Reifen Reifen

Diskutiere Reifen Reifen Reifen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Viel Spaß mit www.reifenmaschine.de !!!
R

rudi-dutschke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
23
und wer montiert mir die reifen? immer mehr werkstätten verweigern ZURECHT das aufziehen mitgebrachter reifen, weil die pauschalpreise für montage und wuchten manchmal nicht den tatsächlichen zeitaufwand decken.

nicht alleine der reifen macht den gesamtpreis aus!!!

erst wenn der reifen auf der felge auf dem auto ist, kann man den TATSÄCHLICHEN PREIS sehen. reifen, versand, montage nach zeit. da ist die vermeintliche ersparnis schnell dahin.

naja, geiz ist halt leider doch noch geil...
 
T

Turboprinzessin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
1
Hallo,
auf der Internetseite www.reifen-vor-ort.de kannst Du dir den günstigsten Reifen bei einem Händler in deine nähe raussuchen und die auch dort montieren lassen. Ich habe mir letztens Reifen für mein Mini gekauft, hat alles super funktioniert. :)
 
Thema:

Reifen Reifen Reifen

Sucheingaben

www.reifenmaschine.de

,

auto

,

reifenpackmaschine

,
Hallo auf der Internetseite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kannst Du dir den günstigsten Reifen bei einem Händler in

Reifen Reifen Reifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Winterreifen einlagern ?

    Winterreifen einlagern ?: Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Audi Q3 jetzt selbst die Sommerschlappen drauf ziehen und die Winterschuhe einlagern. Habt ihr Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    Oben