Reifen Querschnitt

Diskutiere Reifen Querschnitt im Skoda Fabia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S. Kann ich Reifen+Felgen...
O

Onkel Skoda

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3
Hallo,

ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S.
Kann ich Reifen+Felgen mit den Daten 155/80 R13 79T drauf machen oder ist das ein Problem wegen des Querschnitts von 70 auf 80?
Wenn Problem, welche Probleme könnten auftretten?

LG
Onkel Skoda
 
Thema:

Reifen Querschnitt

Sucheingaben

reifenquerschnitt

,

was ist reifenquerschnitt

,

autoreifenquerschnitt

,
was versteht man unter reifenquerschnitt
, querschnitt reifen, reifenquerschnitt 80, querschnitt bei reifen, querschnittsberechnung reifen, autoreifenquerschnitte, www.autoexperience.de 6500-reifen-querschnitt, oerschnittreifen skoda, querschnitt 70 oder 80 reifen, was bedeutet 75 S Reifen, reifenquerschnitt 155 r13, reifen querschnitt forum, reifenquerschnitt 155 r1 3, WAS BEDEUTET Reifenquerschnitt:, Reifen Querschnitt 70 oder 80, was ist ein reifenQuerschnitt, fahrzeugschein bereifung querschnitt, reiffen Querschnitt, reifenmaße Reifenquerschnitt, 3, was ist der reifenquerschnitt, citroen saxo reifen 15580 r13

Reifen Querschnitt - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Reifen Querschnitt

    Reifen Querschnitt: Hallo, ich wollte mir ein paar neue Reifen mit Felgen kaufen, im Farzeugschein stehen folgende Daten drauf 155/70 R13 75S. Kann ich Reifen+Felgen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Fabia I 6Y, Skoda Fabia II 5J, Skoda Fabia III NJ
    Oben