Reifen kaputt, kann man den reparieren?

Diskutiere Reifen kaputt, kann man den reparieren? im Renault Twingo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hab jetzt erst neue Reifen bekommen und heut in einen Nagel reingefahren. Kann man eigentlich einen Reifen reparieren oder geht das nicht...
M

MERSandy

Gast
Hab jetzt erst neue Reifen bekommen und heut in einen Nagel reingefahren. Kann man eigentlich einen Reifen reparieren oder geht das nicht???

Besten Dank für eure Hilfe.

Sandra
 
M

MERSandy

Gast
Wo kann man das denn machen lassen? Habe keinen V Reifen und es ist mitten im Reifen, nicht aussen.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ruf mal Reifenhändler in Deiner Region an und frag nach Reifen Vulcanisieren!!!! Erklär dem Händler das Problem.Kostet um 20€
 
Thema:

Reifen kaputt, kann man den reparieren?

Sucheingaben

autoreifen kaputt

,

autoreifen defekt

,

im nagel reingefahren kann man reifen reparieren

,
kann man auto reifen von seite kaputt ist flicken
, atoreifen defekt wie erfolgt reperatur, v reifen flicken, reifen kaputt forum, autoreifen reparieren, autoreifen defekt reparieren, autoreifen flicken, welche reifen kann man reparieren, f, autoreifen kaputt nagel, reifen defekt seite, autoreifen kaputt flicken, autoreifen kaputt wie kann man es wieder ganz machen, reifen reparieren oder neu kaufen, reifenset twingo wie repariere ich, kann man V-Reifen reparieren, darf man einen defekten reifen reparieren, autoreifen vulkanisieren v reifen, auto reifen kaputt, nagel im reifen kaputt=, reifen kaputt reparieren, wann reifen defekt

Reifen kaputt, kann man den reparieren? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Picanto Allwetterreifen

    Picanto Allwetterreifen: Hallo Gemeinde, wir haben nun einen neues Picanto Spirit, Baujahr 22. Er kommt ab Werk mit Alu Reifen 185/55R15 8. Für den Winter möchte ich dann...
  • Was macht ihr mit kaputten Reifen?

    Was macht ihr mit kaputten Reifen?: Hallo Leute. Ich hatte vor etwa 1 Woche nun eine Reifenpanne und wollte mir schon neue Reifen kaufen, da meinte dann aber ein Bekannter, dass man...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Twingo I C06, Renault Twingo II CN
    Oben